Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schafkopf in London

Hi,

Falls sich ein paar Schafkopfinteressierte in London befinden, dann koennte man sich ja mal auf eine zuenftige Runde im Bavarian Beerhouse treffen...

Gruesse,
Norbert

also da in london99% Inselaffen leben hasch da glaub ich pech.

@Maxi
Warst Du schon jemals in London? Die multikulturellste Stadt die ich kenne!
Allerhöchstens 70% Inselaffen wirst Du dort finden, oder ich müsste mich schon sehr täuschen.

Multikulti - ist das sowas wo viele Ausländer sind ? - oder heißt das auf der Insel auch Leute mit Migrationshintergrund ?

Commonwealth und Migration schließt sich de facto aus....

Und übersetzt heißt es "viele Kulturen"! Also das Gegenteil von Niederbayern...

im Duden zu finden zwischen multifunktional und multilateral

lieber imigrationshintergrund als garkeinen hintergrund

Genau! Inländer-Rum statt Ausländer raus!

Mein Lieblingstrinkjoghurt sagt, es gibt gute Kulturen und schlechte Kulturen für die Darmflora. Und was im Arsch funktioniert, müsste doch in Bayern... also worauf ich hinaus... ach egal. Wählt mich einfach!

P.S.: http://www.sauspiel.de/karte/London noch a bisserl spärlich!