Tratsch: Schafkopf in London

LLcoolNod, 27. Januar 2008, um 23:18

Hi,

Falls sich ein paar Schafkopfinteressierte in London befinden, dann koennte man sich ja mal auf eine zuenftige Runde im Bavarian Beerhouse treffen...

Gruesse,
Norbert

MaxOAL, 20. Februar 2008, um 17:42

also da in london99% Inselaffen leben hasch da glaub ich pech.

Unfried, 20. Februar 2008, um 18:22

@Maxi
Warst Du schon jemals in London? Die multikulturellste Stadt die ich kenne!
Allerhöchstens 70% Inselaffen wirst Du dort finden, oder ich müsste mich schon sehr täuschen.

Ich-wersonst, 20. Februar 2008, um 18:50

Multikulti - ist das sowas wo viele Ausländer sind ? - oder heißt das auf der Insel auch Leute mit Migrationshintergrund ?

sideburns, 20. Februar 2008, um 19:14

Commonwealth und Migration schließt sich de facto aus....

Und übersetzt heißt es "viele Kulturen"! Also das Gegenteil von Niederbayern...

Unfried, 20. Februar 2008, um 19:24

im Duden zu finden zwischen multifunktional und multilateral

Tibhar, 20. Februar 2008, um 20:05

lieber imigrationshintergrund als garkeinen hintergrund

Trapattobi, 20. Februar 2008, um 20:32

Genau! Inländer-Rum statt Ausländer raus!

tneshi, 20. Februar 2008, um 22:33

Mein Lieblingstrinkjoghurt sagt, es gibt gute Kulturen und schlechte Kulturen für die Darmflora. Und was im Arsch funktioniert, müsste doch in Bayern... also worauf ich hinaus... ach egal. Wählt mich einfach!

tneshi, 20. Februar 2008, um 22:34

P.S.: http://www.sauspiel.de/karte/London noch a bisserl spärlich!

zur Übersichtzum Anfang der Seite