Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Alle die im nur für Mitgliederverein sind aus dem Forum hier ausschließen

Die haben ihr eigenes Forum, dann brauchen sie nicht noch das allgemeine Forum hier beschmutzen.
Ich fände es gut wenn man diese Vereinsmitglieder aus dem Forum hier ausschließt oder ihnen nur noch Leserechte aber keine Schreibrechte mehr einräumen würde.

Dann wäre es hier im allgemeinen Forum wieder viel schöner.

lol.....you made my night matrix!

Sicher, Matrixkatze, dass Dir dann nicht doch - bei aller Schönheit - ein ganz kleinwenig langweilig wäre? ;-)

Bestimmt nicht, weil ich selten was im Forum schreibe sondern fast nur mit den wichtigen hier maile.

Dafür.

2

genau, gebt endlich kratti und konsorten forumsverbot... wird auch langsam zeit, diese ungehobelten niveaulosen gestalten, die sich nur im internet rumtreiben und nie live spielen, weil man dann wüßte, daß sie nicht bis 60 zählen können,...

Eben, weg mit dem Pack!

meine reden...sollen sich doch im eigenen forum rumtreiben diese jörgs, ally, taken, teci, bini, mea...usw usw...

kein guter vorschlag, da ja fast jeder in irgendeinem verein ist. dann wäre ja hier tote hose.

und austreten aus dem verein kann man auf knopfdruck, genauso wie wieder eintreten.
das ganze ist irgendwie nicht praktikabel.

werde eine öffentliche petition ausschreiben lassen, damit die trolle endlich das recht haben im forum ihren senf zu präsentieren.....

oder noch besser, wir nehmen alle im kratti-forum auf und gehen dann raus... da sind sie dann im forum gefangen

es gibt ein kratti forum?

es gibt ja schließlich auch kirchen........

Dieser berny6969 geht mir eh schon lang auf'n Sack. Da der ja unter seinem Pseudonym "Zimtzucker" auch im "Members only"-Verein ist, wär das Problem dann endlich gelöst.

Sowas wie Matrixkatze kriegt man heraus, wenn man Matrizen der Typen K x L und M x N,
mit L != M, miteinander multipliziert.

Also liebe Kinder: Rechnets gscheit, bevor's eich reit

dieser zimtzucker ist ein ganz schlimmer..der soll ins troll-forum verbannt werden..

Ja packen wir uns alle in nen Sack und hauen drauf! :) Bin dabei

Weil berny6969, pete, zimtzucker und co konnte ich noch nie leiden...jetzt ist das Thema wenigstens auch mal angesprochen!

Wenn Du mich nicht beschimpfst oder wenigstens widersprichst, macht's mir keinen Spaß!

Daher beantrage ich jetzt eine kostenlose Ehrenmitgliedschaft und Admin-Status für berny6969 - so!

Ally, wer kann die schon leiden...

Oh nein......DAGEGEN!

Na also, geht doch.

sei du nur still du unsympathische kleine möchtegernspionin...