Verbesserungsvorschläge: Viele wollen ENDLICH die SCHREIBLIZENZ!!!!

grubhoerndl, 12. August 2012, um 18:49

hochverehrte administration nebst geneigten lesern!

ja, ich unterbreche meine pause aus wichtigem anlass, aber nur für diese eine wortmeldung; ihr (die, die im folgenden gemeint sind!) könnt euch also die häme sparen.

wir kennen das problem: wortmeldungen, die nicht mitteleuropäischem standard entsprechen, und nur dazu da sind, um andere zu verletzen, zu ärgern, zu diffamieren, durch den dreck zu ziehen oder wie auch immer man das bezeichnen will.

leider gibt es in diesem forum keine fredpolizei, die beizeiten einschreitet, um dem spuk ein ende zu bereiten. nach einiger zeit werden solche user dann glücklicherweise doch gesperrt. sie melden sich dann umgehend wieder an und pöbeln weiter.

dabei ist die technische lösung so einfach: schreiblizenz ab dem 1001. gespielten spiel, bis dahin nur leselizenz. und ein "not-fred" mit dem titel: "was ich schon immer über diese seite wissen wollte", welcher frei zugänglich ist und im forum immer an erster stelle zu finden ist, egal wie alt der letzte beitrag ist.

der effekt wäre, daß im forum innerhalb von 6 stunden die stimmung besser würde, ohne wieder in den alten graben zurückfallen zu können.

so, ich bin dann mal für ne weile weg, daher sind auch beschimpfungen über pn sinnlos!

euer,
G.

Hexenblut, 12. August 2012, um 18:50

2

Ex-Sauspieler #252821, 12. August 2012, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 12. August 2012, um 18:56

wer sind denn die Vielen???

Upppssiii, ich hab ja auch schon wieder über 2000 Spiele........jipppiiiee, ich darf ja! ^^

Außerdem gibt es ne ganz einfache Lösung des Problems. Was macht ihr eigentlich wenn im ZDF oder so nur Scheißsendungen laufen........na????

Ihr schaltet einfach um oder ihr schaltet ZDF gar nicht mehr ein........ergo legst du dir einfach selbst eine Forenabstinenz auf und schon hast du deinen Seelenfrieden.

Aber halt das geht ja gar nicht, weil man, ja gerade du liebster grubhörndl, ein kleiner Streithammel ist.

Zimtzucker, 12. August 2012, um 18:53

3

jandale, 12. August 2012, um 18:54

4

FileNotFoundEXCP, 12. August 2012, um 18:55
zuletzt bearbeitet am 12. August 2012, um 18:55

5
schützen wir die einheimischen urtrolle! lassen wir sie nicht illegal eingewanderten billigtrollen (ohne jegliches schafkopfverständnis und spiele) zum opfer fallen!

meallein, 12. August 2012, um 19:04

6

serave, 12. August 2012, um 20:17

@marco_ : scher nicht alle über einen kamm. Es ist schon mutig hier dem Autor Grub eine solche Intension unterzuschieben.

serave, 12. August 2012, um 20:22

@Jokerle: ZDF wegschalten ? Da bin ich jetzt froh dass es RTL gibt. Und der Buchstabe N in RTL steht ja bekannterweise für Niveau.

Ex-Sauspieler #252821, 12. August 2012, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 12. August 2012, um 20:27

das war nur ein beispiel.............mir gefielen die buchstaben so gut!

wer braucht den schon fernsehen....wir haben ja sauspiel!

Ex-Sauspieler #213041, 12. August 2012, um 20:29

Wenn man alle Leute die ihr eigenes Forum nur für Mitglieder haben aus dem allgemeinen Forum ausschließt wäre das Problem auch gelöst.

berny6969, 12. August 2012, um 20:57

2

Pete, 12. August 2012, um 20:57

37

berny6969, 12. August 2012, um 21:02

passt pete...

hotchilly, 13. August 2012, um 11:36

hallo grubi

ich gehöre zu jenen die hier gern kartln,leidenschaftlich gerne tippen und auch mal das forum liest...
wenn ich mal eine spieltaktische oder technische frage hatte oder meinen missmut geäussert habe (du weisst was ich meine ;-) hat man die sache geklärt und ist respektvoll miteinander umgegangen.

was hier mittlerweile abgeht (ich kenne die gruppenkonstelationen nicht und weiss auch nicht woher diese aggressionen kommen) macht selbst einem neutralen beobachter keinen spass mehr...

die einführung einer "fredpolizei" oder die beschränkung des freds durch die anzahl der spiele o.ä. ist für mich eine fürchterliche vorstellung....

einfach ein bissl mehr respekt und die einsicht, dass es hier um eine sache geht die uns spass machen sollte würde schon reichen...

in diesem sinne eine gute woche

wünscht: hotchilly

hosenlatz, 13. August 2012, um 12:17
zuletzt bearbeitet am 13. August 2012, um 12:18

Vollkommen richtig. Ich hab ja schon mal ausführlicher Stellung zur Schreiblizenz genommen, daher nur nochmal ganz kurz: Ich bin immer noch dagegen;-)

Ex-Sauspieler #252821, 13. August 2012, um 12:54

Außerdem ist doch Ruhe hier seit gestern.....was wollt ihr denn noch mehr?

Die Trolle haben mehr Benehmen als so manch anderer!

edmuina, 13. August 2012, um 13:10

Vollkommen richtig. Ich hab ja schon mal ausführlicher Stellung zur Schreiblizenz genommen, daher nur nochmal ganz kurz: Ich bin immer noch dagegen;-)

Danke Latz, du spürst halt wie ich denke!

hosenlatz, 13. August 2012, um 13:41

Ja, zwischen uns gab es scho immer diese mystische Band innerer Verbundenheit, diesen zärtlichen, um nicht zu sagen erotischen Gleichklang... ist es nicht wunderbar?

Hexenblut, 13. August 2012, um 13:43

pass auf - grins - dein Latz platzt gleich...........

mamaente, 13. August 2012, um 19:48

das ist unter diesen umständen sein geringstes proplem^^

Ex-Sauspieler #252821, 13. August 2012, um 20:30

Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

LXR, 13. August 2012, um 20:56

und warum machst du dich jetzt zum Affen...

weil früher alles besser war^^

Ex-Sauspieler #252821, 13. August 2012, um 20:57

och menno lxr.....ich hab da so ne lustige seite gefunden und wollte euch teilhaben lassen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite