Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Urlaub

Hallo an alle schafkopfkollegen,

wünsch euch viel spass und erfolg hier auf der sauspielseite,
werde die nächsten 14 tage nicht da sein.
Meine frau meinte, wir müssten doch mal weg fahren und morgen ist es soweit, das ich mit ihr und meiner kindern 14 tage urlaub mache.

gruss an alle neider;-)

micha

Viel Spaß, aber 14 Tage sind doch viel zu kurz, um sich zu erholen ....

.. sprach der büroschlafmüde und legte sich wieder hin...^^
;)

meallein, das reicht schon
wenn ich überleg, ich geh in die disco vom wendler, seh den olaf Hennig,den thomas godoj uvm.
(und das zum schnäppchenpreis von 80 euro)

.. oft weiss ich nicht, wie der micha was meint...! :)

wie??? erläutere bitte

naja, ich meinte halt wegen urlaub und disco, ob du das wirklich magst war mir nicht klar...

immer, hauptsache der alten gefällt es-- mein hart verdientes geld

aso,

so, jetzt gehts los

supi.........ich freu mich für dich!

eine woche noch, dann hab ich urlaub.....ich hoffe, dass dann hier nicht alles drunter und rüber geht......

aber dank flat und ipad kann ich schon ein wenig auf euch aufpassen! ^^