Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Haustierauswahl für den Avatar

Ich hätte gerne ne maßstabsgetreue Katze neben meinem Avatar im Profil, die bei den Füßen meines Avatars seitlich rumliegt oder daneben läuft.

Folgende Haustiere schlage ich vor, die neben dem Avatar sein können :
Ne Katze,
Nen Hund,
Nen Hasen,
Nen Babyeisbären.

Zusätzlich könnte man noch eine Fütterungsoption einbauen, dass man das Haustier mit Punkten füttern kann.
Durch Füttern wächst das Haustier dann.

Wenn man zuwenig Punkte erspielt geht das Haustier ein, wenn man viel erspielt wird es riesig :D

Die weiblichen User würden dann vielleicht mal besser spielen, weil ihr Haustier sonst eingeht wenn sie immer verlieren *gg

wenn schon hund-dann bitte aber so an hinterfotzigen, wadlbeissenden rauhhaardackel

ICH WILL EINE KATZE!

nein, ich mag einen kleinen Affen,
der wächst dann zum Gorilla,
dafür würde ich auch das Schafkopfen lernen ^^

Ich will einen kleinen Bären, der ab und zu von meinem abgestandenen Bier trinkt.

ich hätte gerne ne süße kleine mamaente neben meinem konterfei! ^^

du möchtest?????? ;-)

hi roadi^^

Aber eine Matrixkatze gibts für dich nicht Agnes :D

hi fahnerlamdach^^

ach uli,

man muss auch mal loslassen können!^^

der stadelheimer ist übrigens ein prachtkerl, ich verbürge mich für ihn!

so toll wie du herzi?

ja, wir sind ehrenmänner!

du ehrenmann,
mein kind ist leicht zu verletzen,
ausserdem bist du ne treulose tomate ggg

ich tu ihr nicht weh! ^^

nee du ned,
aber krattler und seine ach so tollen freunde,
es reicht scho dass sie mich so angegriffen und beleidigt haben!
etzatlat wissen alle dass sie meine tochter is, mir is scho ganz schlecht!

ja, das kann er...........

marco - grml grml