Fehlerberichte: am "Laufenden" Band

Rami, 10. August 2012, um 03:24

beileid
gibt halt so tage:-)

Pete, 10. August 2012, um 09:01

Ich sitze in schöner Regelmäßigkeit etwa einmal im Monat bis zu zwei Stunden da, ohne ein einziges Einzelspiel anzusagen. Meistens bekomme ich dann danach zwei bis drei Standgeier/-wenze, die nicht wirklich stehen und obendrauf auch endlich ein Solo mit Drei, bei dem halt die gegnerischen Trümpfe zur Rudelbildung aufgerufen wurden.

Da zahle ich dann innerhalb von ein bis zwei Tagen [ich spiele 50-200, lang, mit Allem] artig meine 150,- bis 200,- Euro aus.

Die Auszahlerei, ohne ein Spiel ansagen zu können, ertrage ich sehr gut - shit happens. Die verlorenen Spiele in der bzw. nach der Phase nerven zugegebenermaßen ein wenig. Aber man muß auch gönnen oder mindestens verlieren können.

Bei mir ist es glücklicherweise so, daß ich mir bis jetzt die Kohle innerhalb der nächsten paar Tage immer wieder zurückerobert habe - schließlich regnet es nicht hundert Jahre nur in MEINEM Garten.

Ach so, was ich sagen wollte: Es gibt halt so Tage... ;-)

hosenlatz, 10. August 2012, um 09:13

Du hast also etwa einmal im Monat so Tage... ja, was sagt denn da die Viola dazu?

meallein, 10. August 2012, um 09:13

Da sind also meine Karten, wenn ich im Urlaub bin - kümmere Dich gut um sie Hias, Montag bin ich wieder da ...

Pete, 10. August 2012, um 09:54

Hosenlatz, die freut sich natürlich jedesmal - wie Partner das halt monatlich so tun.

Ex-Sauspieler #71780, 10. August 2012, um 14:18

Ich glaub er war auf die Häufigkeit der Läufer aus.

Pete, 10. August 2012, um 17:15

Das ist auch genau das, was ich meine - ohne Läufer verliert man auch bei 50-200 nicht so viel in kurzer Zeit.

zur Übersichtzum Anfang der Seite