Tratsch: miss sauspiel

Hannes, 20. September 2016, um 10:56

SKANDAL, hier sind wohl einige gleicher als gleich!!!!!1111

Da erstellen sich irgendwelche Kiddies Accounts mit Penis im Namen und fallen nicht auf, weil sie sich bereits nach wenigen Spielen nie wieder eingeloggt haben und wurden erst jetzt gesperrt, nachdem sie gemeldet bzw. ins Forum gestellt wurden. Der arme Bill dahingegen wird gleich gesperrt, sobald er mal andere Forumsteilnehmer beleidigt und die Matrixkatze darf eh alles.

https://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk

grubhoerndl, 20. September 2016, um 18:47

klingt irgendwie richtig unfair... und daher ist es wohl ehrlich.

also ich persönlich bin ENTSETZT.

und komm jetzt blos nich mit "ironie"!

berny6969, 07. Februar 2019, um 06:46

Unglaublich, mit welchem Mist man sich die Zeit vertreiben kann...

berny6969, 07. Februar 2019, um 10:50

oki.... jetzt hab ich es kapiert.... dann hast du alles richtig gemacht...

Mario19667, 07. Februar 2019, um 10:55

😂 Sehr gut Willy, sehr gut ... 👏

Aber ich bezweifle, dass es klappt. Weil sich der WB einfach zu sehr durch seine Beiträge selbst entlarvt .. ^^

Ich bilde mir jetzt nicht ein, ein großer Kenner zu sein, aber selbst mir fällt es auf.
Aber ich muss gestehen, dass ein oder andere Profilbild war echt "einen Gucker" wert ... ^^

Mario19667, 07. Februar 2019, um 10:58

Übrigens:

Würde es auch um schafkopferische Fähigkeiten bei der Bewertung der Miss Sauspiel gehen, wäre MT ganz klar mein Favorit. Auch sonst schreibt Sie sehr sympatisch ...

Nur real hatte ich noch nicht das Vergnügen ... 😄

-- Also: MT for Miss Sauspiel !!!

Abstimmung !!!

spielfuehrer, 07. Februar 2019, um 11:10
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2019, um 11:10

....bein den mädels hier bin ich unentschlossen, aber sollten wir je einen mister sauspiel wählen, den sauspiel greatest, du wärst mein absoluter topfavorit, mario!

Mario19667, 07. Februar 2019, um 12:21

Danke Dir kl Sf, aber ich lege - anscheinend im Gegensatz zu Dir - darauf keinen Wert! Mehr ... ^^

Ich bin zufrieden mit der Zuneigung und Aufmerksamkeit meiner Familie, den Freunden im Sport und Hobbies, sowie einigen real hier getroffenen Forumsmitgliedern! 💪 😃

Bei Dir mache ich mir aber ernsthaft sorgen :😰
Obwohl ich Dich jetzt sogar mehrmals öffentlich um Ignorieren meiner Person gebeten habe, scheint es fast so, als würdest Du mir bissl hinterherrennen 😂

Komm jetzt Fritz, das is'n Witz, oder? 😂
Du und ich ..? Nein, das wird nix, nie und nimmer!

Bitte, versuche nicht meine Sympathie zu gewinnen. Ich bin so harmoniesüchtig, vielleicht hast Du am Ende noch erfolgt .. 😉
Aber danke trotzdem .. ^^

Mario19667, 07. Februar 2019, um 13:24

Wow Willy, wo findest Du immer nur die Profile ...?
Wie suchst Du die, gibt's da nen Trick ... 👏 👏

Der Andall ist natürlich ein besonderes Schnittchen .. ^^

Und wenn wir schon Männer und Frauen wählen, dann sollten wir vll auch den/die Gender wählen. Da würde dann evtl. Mrs. Bean ganz gut reinpassen .. ^^ 😂

hansolo_forever, 09. Februar 2019, um 07:25

Des is aber trotzdem harte Recherche-Arbeit - und fb wird vom Kartellamt eingebremst, weil sie Daten aus verschiedenen Quellen zusammenziehen, loool
Unser Willi is der große Gefährder, ned der Mark Z. ^^
(Übrigens interessant, dass die Rechtschreibprüfung von Chrome das Wort 'Gefährder' nicht kennt, das Wort 'Rechtschreibprüfung' aber durchaus).

Was eine 'Miß Sauspiel' angeht - wenn's da um Schafkopfen gehen sollt, dann einfach mal ein Turnier mit durchgängig weiblicher Teilnehmerliste durchführen. Männer, die sich dann diskriminiert fühlen, naja san hoid Deppen.
Natürlich stünden Miß MT und Killer-Kim ;) bei den Buchmachern ganz oben, aber ich kenn da noch so a paar andere Kandidatinnen (die sich aber im Forum ned tummeln), des wär kei Selbstläufer für die beiden...
Spannung bis zum Ende garantiert wie beim Biathlon (nein, das hat jetzt nichts mit... ^^) und am Schluß entscheidet keine Jury, sondern die Punktzahl.

Mario19667, 09. Februar 2019, um 09:52

Da kann man nix machen Willy. Die Leute wollen heutzutage lieber dissen, oder lesen wie einer gedisst wird!

Da ist kein Platz für Missen ... (okay, der Reim war hart 😅)
Kannst szs abhaken ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite