Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Tschüss und viel Spaß noch

Auf diesem Wege möchte ich dieser "Community" Servus sagen. Ich war einige Wochen angemeldet, habe gewonnen und wieder verloren, habe mich vom Anfänger zum mittelmäßigen Spieler gearbeitet und bin auf so viel Hass und Aggressivität gestoßen, wie man sie nur im Internet unter Bekloppten findet. Wie verbissen und ernst hier die meisten Leute um virtuelle Punkte spielen ist mir zutiefst zuwider. Beleidigungen, Beschimpfungen und immer wieder die Frage nach dem warum - "warum spielst du die Ass nicht?". Leute mal ohne Scheiß: auch wenn die meisten von euch ihr Ego über die Schafkopffähigkeiten definieren, es ist und bleibt ein Spiel. In diesem Sinne wünsche ich euch noch viele schöne Stunden bei dieser gigantischen Zeitverschwendung. Mit "Schafkopf für Freunde" hatte das was ich hier erlebt hab, auf jedenfall nichts tun. Tschüssi

Nur noch ein Tipp, bevor du gehst, einfach ein paar nette Freunde aufnehmen, mit denen du gerne spielst und schon sollte dein Problem mit den Beleidigungen gelöst sein.

Schwarze Schafe gibts halt überall.

Naja, die Frage nach dem Warum sollte man sich aber schon gefallen lassen... Wie dem auch sei, viel Spaß beim Live-Karteln.

oder in die Zockerstubn gehn, da ist das Niveau höher und "die Meisten" haben Ahnung von dem Spiel

all is fair in love and war and Schafkopf.