Tratsch: Profil löschen

Ex-Sauspieler #20187, 27. Januar 2008, um 16:07

Ich würde gerne mein Sauspiel.de Profil wieder löschen, weiß aber ned wie des geht. Kann mir bitte mal jemand helfen?

GlennGould, 27. Januar 2008, um 17:58

Das versuch ich schon seit einem Jahr...

Bettler, 27. Januar 2008, um 18:11

Wennst es rausgefunden hast, sag mir Bescheid.
Es gibt auf sauspiel ein paar Profile, die ich dringend löschen möchte.

leo32, 27. Januar 2008, um 18:14

eins davon is des von so nem komischen bettler...der des ganze forum mit seinen kommentaren "zumüllt" :)

mandragora, 27. Januar 2008, um 19:27

schreib doch einfach ne nachricht an die admins... und liste die leut hier alle netterweise mit auf ;-) :

Glenngould, bettler mit seinen 28 zweit-nicks, leo 32,nee bettler,...?!

Ex-Sauspieler #20187, 27. Januar 2008, um 19:48

und wie kann ich ne nachricht an die admins schreiben?

baumbua, 27. Januar 2008, um 19:52

in der grünen leiste unten auf kontakt klicken...

Chris1706, 30. September 2021, um 23:54

Am besten einfach nie wieder spielen... Mir geht es genauso. Man sucht den "löschbutton" den man nicht findet u nach ein paar Wochen oder Monaten denkt man sich "ach könnt ich mal wieder spielen" u man merkt schnell das es die gleiche verarsche wie seit jahren ist... Wer eine reelle chance auf einen Gewinn aus ist is auf der Seite komplett falsch!!!!!!!! Ich probiere es seit Jahren u auch nach 20 Jahren Erfahrung hast du hier nie eine wirkliche Chance!!!!!!!!!!!!!!

Recherl64, 01. Oktober 2021, um 04:41

😂😂😂

Beetleju, 01. Oktober 2021, um 21:26

Geh auf persönliche Daten bearbeiten und dann auf Account löschen

yellowschaf, 02. Oktober 2021, um 08:21

Oder einfach Kontakt-Formular und sauspiel anschreiben

chickenwilli, 02. Oktober 2021, um 11:56
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2021, um 20:25

Einfach den Spielernamen in was anstößiges ändern. Dann im Forum schreiben. Ruckzuck ist das Profil weg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite