Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: grafik ruckelt

seit dem update auf adobe, ruckelt meine grafik hin und her. leute habt ihr auch die probleme??? davor war alles super
gruss

falls du den feuerfux und eins der letzten updates des players hast, kein wunder.
ich nehm den chrome, da gehts besser.

is des ned zum richtn??

Bestimmt, aber leider nicht durch uns. Ihr könnt das auch da nachlesen:

http://support.mozilla.org/en-US/questions/932717?s=flash+11.3.300&r=45&as=s

Im Moment kann man nix anderes machen, als den Browser zu wechseln. Hier unser Vorschlag

http://www.google.de/chrome/

das hab ich gemacht und dann war mein ganzes Arbeitsprogramm kaputt. Warum weiss keiner, hatte jetzt den ganzen Vormittag zu tun, dass wieder alles repariert werden konnte. Also nieeeeeeeeeeeeeee mehr chrome.......

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich hab ja vor längerer zeit fürs sauspiel auf chrom gwechselt, weil sauspiel bei mir damit am besten läuft. ich hab momentan auch keine großen probleme, lediglich wenn ich im textfeld (chatfeld) was löschen will, dann löscht der so tab-weise. und wenn ich die profilseite aktualisier is der bildschirm erst schwarz und so peu á peu kommt dann alles.

Hallo Sauspieler,
habe leider immer noch das Wackelbild bei Firefox wie blex77 s.o.).
Möchte nicht zu chrome wechseln (s. Bericht v. Hexenblut)!
Gibt es in der Zwichenzeit schon eine Lösung für das Problem?
Danke für Eure Hilfe.
LG

Bei mir ist es jetzt zwar etwas besser (Firefox), aber nicht wirklich gut.

@hexenblut und schachdame
verstehe nicht, was "kaputt" werden kann, wenn man einen zusätzlichen browser installiert. da kann doch eigentlich gar nix passieren.
ich zb hab vier browser installiert. du musst nur deinen standardbrowser festlegen - in deinem fall ist das der firefox - und wenn du schafkopfen möchtest startest du einfach den chrome.

Das mit dem Wackelbild könnte aber auch der HTML5 Client sein. Da ist nicht alles ganz so scharf. Aber ansonsten müsst ihr einfach schauen, ob es neue Versionen zum Firefox und/oder Flashplayer gibt, was anderes können wir da nicht tun aktuell.

Danke, hexenblut, Kawzl und agnes - werd wohl nun meine "Jungen" zu Rate ziehen müssen - mit chrome komm ich leider auch nicht weiter :-((( -

Schade, es war vor der "aktuallisierung" bei meinem PC allles ok, danach nur noch halbe Karten und Wackelbilder. Nun macht es keinen Spass mehr! :-(((
Aber!!! die Profis werden es schon richten - ich vertraue auf die PC-Profis! und freue mich schon auf die nächsten Sauspiele :-)
PS: wenn das Spiel weiterhin so "hängt" - macht es keinen Spass mehr!
Sollte ich das Problem in Griff bekommen - würde ich mich als "Mitglied" im Sauspiel sauwohl fühlen. Das Sauspiel finde ich echt gut
Die 5 E im Monat sind es wert !!!

@ Schachdame

hatte am Mittwoch die GELEGENHEIT auf den Rechner von meim Jungen ausweichen zu DÜRFEN, der hatte ned den Fuchs sondern Opera drauf, und zu meiner ÜBERRASCHENDEN ZUFRIEDENHEIT durfte ich feststellen, dass dort diese halben Karten nicht vorkamen. Und auch des Ruckeln hatte ich dermassen LIEBEN GELERNT, dass ich es schon fast vermisste...lol

Das Ruckeln tritt bei mir (meistens Firefox, selten Chrome) nur dann auf, wenn ich mehrere Fenster offen habe.

@LXR
mit Opera kannst aber net flüstern usw. der / geht nämlich damit net und andere Buchstaben und Zeichen stimmen auch net.

des mit dem "ganze Wörter statt einzelner Buchstaben löschen im Tratsch" hab ich festgestellt muss irgendwie an meinem Rechner liegen, net an Google-Chrom, weil aufm Laptop gehts ganz normal.
Sollte dazu jemand ne Idee haben.... ich wär ganz Ohr ;-)

...und i dacht scho i hät da scho zvui intus ghät, weil i des mim flüstern ned nakriag...lol

na is guad, dass i mei rechner wieda nutza derf^^

da nimm i de andre EINSCHRÄNKUNGEN doch gern wieda in kauf

Liebe Arena-Freunde,
vielen Dank für Eure Tipps. Habe nun Google Chrome installiert und dort flutscht das Sauspiel wie früher. Nun macht es wieder richtig Spass!

freut mich für dich. Bei mir gehts halt wegen der Arbeitsprogramme nicht. Aber wenn ihn nur privat nutzt, dann ist das was anders.

bei mir ruckelts bei chrome und bei internet explorer. manchmal verabschiedet sich au die verbindung zum inet. zumindest wird mir nach einem hänger angezeigt von meinem rechner dass ich jetzt mit dem inet verbunden bin.
könnts dran liegen dass ich bei kabel bin?
also hinter einem "kabelmodem" sitze?
hatt jemand ne idee?
und vielen dank im voraus ;-)

Hm. Das scheint dann tatsächlich eher an der Internetverbindung zu liegen. Da würde ich mal bei Deinem Internetanbieter anrufen und sie fragen, ob sie mal die Leitung testen können.

hab beim speedtest ca. 736kb/s bei einer 8000er leitung.
sollte doch genügen oder?
hat auch mal nach einer kompletten neuinstallation bestens geklappt.
dann auf einmal nimmer. war bei meim vorherigen laptop genauso.
hängt wohl doch irgendwie mit kabeldeutschland zam.
na mal sehn
danke für die antwort.
:-)

ach ja!
hab grad au den opera probiert. da isses ähnlich aber ned ganz so schlimm
bild ich mir eftl au nur ein gggggggg

736kb/s Downstream bei einer 8000er leitung is ned grad machtig...

wahrscheinlich moant er 7360 kb/s, oder es is sei upstream

jo so ungefähr wars gmoand mit dem speed
also zumindes laut speedtest bei computerbild is alles "sehr gut"
hab jetzt windows neuinstalliert und chrome, opera und maxthon ausprobiert.
alles ned befriedigend wobei der maxthon bei mir am besten funzt