Tratsch: So kann man auch zu Punkten kommen....

klingonenmichel, 30. Juli 2012, um 21:23

Das das mit rechten Dingen zugeht kann ich nicht glauben.... eher Laptop und PC und zwei Accounts.

Spiel#274.192.145

....und kotzt mich an.

stadelheimer, 30. Juli 2012, um 21:29

das ist doch hier gedultet und erlaubt, siehe Fred babsi61

JB_77, 30. Juli 2012, um 22:23

i hob amoi den stiefeldings und den andern mit dem bayernwappn gsperrt.

klingonenmichel, 30. Juli 2012, um 22:26

"Geduldet und erlaubt"???

Die AGB unter Punkt 6.2 und der Verhaltenskodex sagen da etwas anderes aus und ich hoffe mal, daß dem nicht so ist.

Natürlich kann man sagen, "Hey, sind doch nur Punkte", nur wenn das hier schon so toll klappt mit fragwürdigen Praktiken, warum das nicht auch mal bei Echt-Geld probieren?

Ich bin schon ziemlich angepisst deswegen.

AnjaJens, 30. Juli 2012, um 22:28

schreibe per kontaktformular an die admins, die kümmern sich drum!!

stadelheimer, 30. Juli 2012, um 22:29

nichts machen sie erzähl nicht immer so eine scheisse

stadelheimer, 30. Juli 2012, um 22:31

lese den Fred babsi61 und schaue dir die Spiele an wo da gepostet sind...........dann wirds dir schlecht, und sie sind nicht mal genullt worden

Hexenmeister, 31. Juli 2012, um 02:32

http://www.youtube.com/watch?v=yexmDB3FkeU

jozi, 31. Juli 2012, um 03:00
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2012, um 03:05

ich will ja nichts sagen, aber auf meinen verdacht hin sind schon nachforschungen angestellt worden und die spieler auch gelöscht worden, da die profile nicht mehr aufzufinden sind.
damals hab ich auf der ehrentribühne einen spieler mit über 90.000 punkten gewinn AM TAG gesehn, und andere mit weniger. damals hab ich einfach per kontaktformular an die admins geschrieben und auch díe bestätigung bekommen, dass unregelmäßigkeiten festgestellt wurden. allerdings braucht man meiner meinung nach dazu mehr als ein spiel um wirklich einen begründeten verdacht äußern zu können, so kann es auch ein einfacher verklicker/übermut/frust/... gewesen sein.
auch ich habe die diskussion damals mitbekommen und ja da war nich alles in ordnung, aber immer auf neue eine diskussion zu starten?!?! schreibt den admins erstmal ein kontaktformular und macht nich immer alles gleich öffentlich, wie gesagt es kann ein einfacher fehler sein...
auch wenn der klopfer auch nicht übermäßig toll war, die statistik sieht meiner meinung nach auch nich nach offensichtlichem zusammenspiel aus:
Gespielte Spiele
1047 insgesamt
22% Spieler,
14% Partner,
64% Gegenspieler
Angesagte Spiele (davon gewonnen)
43,7% Sauspiele (79%)
19,0% Farbwenzen (70%)
2,2% Geier (60%)
5,2% Wenzen (83%)
29,4% Farbsoli (47%)
Aggressivität 10% Klopfer, 0% Kontra und Retour

Bum-Voi, 31. Juli 2012, um 03:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #106145, 31. Juli 2012, um 09:12

die klopfer san fürn a...... stimmt, aber sonst kann i an dem spiel nix finden

Pete, 31. Juli 2012, um 09:13

Das Kontra ist noch diskussionswürdig.

Ex-Sauspieler #106145, 31. Juli 2012, um 09:19

stimmt, gar ned drauf geschaut. des ko is etwas ähm.... hirnlos

Hexenblut, 31. Juli 2012, um 14:26

da braucht mir aber keiner mehr erzählen, dass Dauerklopfer nicht mehr geduldet sind. Das ist ja Kindergarten pur.

faxefaxe, 31. Juli 2012, um 14:35

nun ja, das Spiel ist nicht gerade von heute.

Hexenblut, 31. Juli 2012, um 19:18

Oh Sorry, sehe ich gerade. Entstanden 2009. Wer zieht denn diese alte Dinger wieder raus.

Hexenmeister, 31. Juli 2012, um 19:21

http://www.youtube.com/watch?v=dL9tEMpj26M

stadelheimer, 31. Juli 2012, um 19:22

es gibt auch sehr neue Hex.

Bum-Voi, 31. Juli 2012, um 22:19

Bin da durch Zufall wieder drauf gestoßen

zur Übersichtzum Anfang der Seite