Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: HTML5 Version hoffentlich bald fertig

Also erstmal eine Lanze brech für die Entscheidung zu einer HTML5 Version. Das ist sicherlich der richtige Weg.

Auf Android wird es keinen Flash Support mehr geben. Microsoft dämmt es mit Windows 8 ebenfalls ein. Apple gabs eh nie ein.

Jetzt liest man im Forum rufe nach Android App, Chrome App und W7P App. Und ich hätte mich auch über ein Android App gefreut.

Aber...Da könnte man noch eine Reihe hinzufügen. Facebook App, Opera App, Metro App und und und.... Da wirst ja gar nicht mehr fertig.

Bei den ganzen Appplattformen und Geräten ist ein gemeinsamer Standard HTML5 sicherlich sinnvoll.

Von der Seite hoffe ich... HTML5 ist bald fertig. Drück fest die Daumen und thx für die Umsetzung.

2 und thx!!!!