Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: jetzt wird am tisch schon falsch herum gespielt? betrunken bin ich nicht!

sowas hab ich noch nicht erlebt. es wurde in der falschen richtung ausgeworfen, könnt euch das ja mal anschauen, mir ist ein bisschen schwindelig geworden!^^

Spielnummer?

hast du auch eine spielnummer?

die maschine gibt mir aber nur die letzten zwei spiele an, es war aber das dritte.und das zeigt er mir nicht an. ich finds schon noch.^^

jetzt hab ich es.#274.117.327
wenn ich auf abspielen gehe, zeigt er es in der normalen spielrichtung (im uhrzeigersinn) an. als ich gespielt habe, war es genau andersrum. versteh ich nicht! komisch??

ganz ruhig anjajens......alles wird gut.

ganz genau so hat es bei meinem großvater auch angefangen und jetzt geht er mit dem vogelkäfig zum milchholen. ^^

Die eine sieht falsch rum, der andere sagt "weiter", wenn er "spiel" meint, das war ja ein Tisch!

Ich glaube nicht, dass das technisch möglich ist.

technisch ned........anjajensisch schon!

"
hosenlatz
vor einer Minute

Ich glaube nicht, dass das technisch möglich ist.
"

dazu empfehle ich folgende lektüre: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/64...

meine meinung: der server hat sich vor dem letzten freitag einen virus eingefangen.

und beides könnte die folge sein.

ich glaube, dass ihr beide ne therapie machen solltet.

hmmmm.... fällt jemand an stich 6,7,8 iwas auf?
i muß los. kann nimmer genau guggen

Ich seh da nix?! Hä? :D

also ich kann nur sagen das ich das zum ersten mal gesehen habe und ich sicher keine therapie brauche. vielleicht hat der server verrückt gespielt, was weiss ich? es war so, da bin ich mir sicher. kleines jokerle, wie läuft es eigentlich mit deiner persönlichkeitsstörung ? schon mal da an therapie gedacht? schönen abend noch!

klar hab ich schon drüber nachgedacht, aber nach jedem erstgespräch, werfen die therapeuten das handtuch! :-))

anja ich glaube auch das du besoffen warst :-)

bei aller liebe jacco, des niveau vom jo wirst nie erreichen, also lass es gleich

der ist ja auch viel zu zahm, und seih froh das ich mich hier zurückhalte

ui...
gespannt-wie-a-bogen-wart

wie alt bist 42...schaust aber aus wie 70, und schlau wie 100, wieviel Jahre hast denn überhaupts gearbeitet?
Dir kann jeder Märchen erzählen so wie der Anjajens hier alle vergaugelt und das glaubst du weilst selber nicht mehr in der Birne hast, aber was willst von einen Punkteschieber und Frührentner und Faullenzer wie du einer bist anders erwarten.......

und noch was du und schwanja können noch 200000 Spiele machen und ihr reicht mir nicht annähernd beim Schafkopfen das Wasser

des reicht no ned amoi für die aufnahme in da kindergarten...vll grad no so für die kita

probiers nomoi

ich wette, früher hast des öfters von deinen lehrern gehört, wenns von deinen aufsätzen ned begeistert waren

probiers nomoi

du bist ja noch wach ^^
das andere schreib ich dir um 24 Uhr
geh ins Bett und rechne nach wann du opa geworden bist, oder hast nicht mal das geschafft bist blos a angeheirateter^^