Tratsch: Weiss jemand wie die Daten übertragen werden?

Ex-Sauspieler #119808, 29. Juli 2012, um 15:57

Servus beinand,

vielleicht gabs ja schon mal die Frage, aber ich hab nix gefunden.

Also, ich kenn des von früher vom Pokern im Internet. Da haben manche Anbieter die Info über alle Karten als Stream rausgeschickt und die Software auf dem jeweiligen Rechner sollte dann garantieren, dass man nur seine Karten sieht.

Hatte jedoch zur Folge, dass schlaue Hacker das geknackt hatten und man somit alle Karten am Tisch sehen konnte, was natürlich beim Poker noch viel dramatischer ist als beim Schafkopf.

Die Pokerplattformen haben reagiert und die Daten einzel geschickt.

Weiß also jemand, ob Sauspiel die gesamten Daten rausschickt oder nur die jeweiligen Karten?

Merse.

Moos, 29. Juli 2012, um 16:07

Häh, wer soll den des wissen, is des dei Ernst?

Moos, 29. Juli 2012, um 16:32

Sicher?

Helmut, 29. Juli 2012, um 16:44

Na wie man das macht alle Karten zu sehen^^

krattler, 29. Juli 2012, um 16:51

wie jetzt.... spielt ihr echt mit verdeckten karten?

krattler, 29. Juli 2012, um 17:19

hm, aber im ernst beim pokern scheints da was zu geben: poker rng 6.1 heisst das programm....

krattler, 29. Juli 2012, um 17:53

hatt eh nicht vor, mir des zu installieren:-))

Ex-Sauspieler #119808, 29. Juli 2012, um 19:54

Danke für die Antworten. Manchmal kummts mir halt so vor. Glaub i bin paranoid ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite