Tratsch: Trollkäfig

Hexenmeister, 29. Juli 2012, um 10:46

Hier leben die Trolle(stadelheimer,fanerl,nacap,Jo krottler)
Bitte Hände weg vom Gitter und nicht füttern.

LXR, 29. Juli 2012, um 10:51

nach langem, schweren Leiden hat sich krottler leider von uns verabschieden müssen

stadelheimer, 29. Juli 2012, um 10:59

der war gut Hexenm.
brüll...........
einer deiner besten Beiträgen....lol

Melona, 29. Juli 2012, um 11:05

Ich habe noch eine Packung "Trill" übrig.
Die würde ich gerne diesen armen Käfiginsassen spendieren.
Trill ist für ein glückliches und gesundes Vogelleben.

Ex-Sauspieler #252821, 29. Juli 2012, um 11:09

Hat der Tölpel Hexenmeister mich etwa vergessen?

Weigl, 29. Juli 2012, um 11:13

glaub i net ..... Jo war dabei ......

Ex-Sauspieler #252821, 29. Juli 2012, um 11:14

hey, macht er sich nicht mal mehr die mühe meinen namen auszuschreiben? ^^

stadelheimer, 29. Juli 2012, um 11:20

echt furchboooor, der Tölpel! ^^

LXR, 29. Juli 2012, um 11:29

sieh es mal von der positiven seite jo

obwohl du a längere zeit unter diesem namen abstinent warst, wissen immer noch alle, ausser dir, nicht nur wer, sondern auch was du warst

wie sagte die hexn des gestern schon

DU BIST EIN UNIKUM

also bleib locker

Manne1975, 29. Juli 2012, um 11:31

Harpan hast vergessen! Und die Matrixkatze!

Weigl, 29. Juli 2012, um 11:36

LXR, die laß mer ein schlafn ...............
gott hab sie seelig!
des wollns doch selber ...........

spielfuehrer, 30. Juli 2012, um 20:42

@hexenmeister:

darf ich Dich mal was fragen?

ich weiß nicht so recht, wie ich es formulieren soll, möchte Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber mich würd mal interessieren, ob es Dich in irgendeiner - vielleicht Dir sogar oft etwas bizarr erscheinenden, manchmal möglicherweise fast schon Dich beängstigenden art und weise gücklich macht, wenn Du zu einem kerl aufschauen kannst; einem kerl, der das herz aber auf so dermaßen wunderbare art und weise auf dem rechten flecken trägt, dass es Dich geradezu körperlich schmerzt, nicht immer bei ihm sein zu können, weil dein leben bisher aufs bedauerlichste und auch unglücklicherweise in ganz anderen bahnen verlaufen ist?

und prickelts dann bei Dir im oder manchmal gar aus teilen Deines körpers nur so vor freudiger erregung, wenn Du ab und an von Deinem helden für wohlverhalten die so ersehnte beachtung findest?

hattest Du vielleicht schon einmal, nennen wir es "tagträumereien", träumereien von dingen wider der natur und für die Du Dich schämen würdest, kämen sie je ans licht der öffentlichkeit?

wärst Du gern einer von den großen knallharten schwarzen jungs, so wie es der basketball-spieler ist, den Du als bild gewählt hast, um - wenn beim helden vielleicht auch nur im unterbewusstsein - dinge zu suggerieren, die in der grausamen realität nicht ganz so ausgeprägt sein dürften?

das wäre dann ähnlich wie bei mir und meinem flittchenbild. ich weiß aber nicht, ob es hier zulässig ist, eine analogie zu bilden, weil gar so viele gemeinsamkeiten haben wir beide - zumindest dem vernehmen nach - nun auch wieder nicht.

aber ehrlich gesagt, bin ich jetzt deswegen auch nicht wirklich unglücklich, und sogar ganz froh bin ich darüber, dass Du nicht mich als Deinen helden auserkoren hast.

...also diese dinge, das wollte ich Dich schon lange mal fragen, hexenmeister.

gerne höre ich von Dir und solltest Du was nicht verstehen, stehe ich Dir für fragen selbstverständlich gerne zur verfügung!

so, das waren meine fragen für heute, es wird mir eine ehre sein, mir für morgen neue auszudenken, sollte ich es - so wie das heute der fall war- für erfoderlich halten. ;-)

stadelheimer, 30. Juli 2012, um 20:44

brüll

Hexenmeister, 31. Juli 2012, um 03:14

http://www.youtube.com/watch?v=Lm8AUdsB2rQ

Ex-Sauspieler #177412, 31. Juli 2012, um 14:43

Beide Daumen hoch!!!
Die Ausführungen des Spielführers sind ebenso feingeistig, wie die des AJ_Lukas!

grubhoerndl, 31. Juli 2012, um 16:16

sollte am ende ein autor dafür in frage kommen?

großer held, du scheinst das wesen des zweitaccounts soeben ergründet zu haben. respekt!

hosenlatz, 31. Juli 2012, um 16:16

Ja, volle Zustimmung. Ich meine, diese sanften Andeutungen, der Hexenmeister könnte ein Homo sein, oder auch Rosettenlecker, wie man in gebildeten Kreisen sagt - ich hab so gelacht, der Wahnsinn. Das ist alles ebenso originell wie geschmackvoll. Und immer wieder lustig, weil Schwulis sind halt einfach komisch, gell.

Dazu kommt dann noch das enorme psychoanalytische Wissen, da merkt man richtig, jemand hat den 30-Fragen-Psychotest aus der Brigitte ganz ganz sorgfältig gelesen, dass er auch was draus lernt. Halbverstandene Fachbegriffe mutig angewendet - Chapeau!

spielfuehrer, 31. Juli 2012, um 20:09

zack, zack oberlehrer hosenlatz,

zeit um durchzuatmen gibt es hier nicht! du musst lernen, bei deinen rufen zur guten ordnung lockerer durch dein hosenlätzchen zu atmen und nicht immer gleich - wie eben gerade auch wieder - halb ersticken vor lauter aufgeplusteter empörung. und auch dein kleines rohrstöckchen solltest du härter schwingen; so eine tatze soll schließlich auch weh tun.

zack, zack oberlehrer hosenlatz, versuchs nochmal!

Hexenmeister, 31. Juli 2012, um 20:13

http://www.youtube.com/watch?v=ryn7UezRp3g&feature=related

stadelheimer, 31. Juli 2012, um 20:20

Hexenmeister ist ein Scheissname, ich finde zu dir würde dann besser Homomeister passen

fahnerlamdach, 31. Juli 2012, um 20:24

brüll

hosenlatz, 31. Juli 2012, um 21:22

Ge Spielführer, wer so austeilt, darf nicht selber Mimose spielen;-)
Ich wollte ja auch ganz still schweigen, aber bei "feingeistig" ging es einfach mit mir durch, ich gestehe...

mamaente, 31. Juli 2012, um 21:50

jacco...ich glaub nicht dass es hier wirklich um die sexuellen präferenzen von irgendwem geht, oder dass diese auch nur irgendwie zur debatte stehen sollten....

Ex-Sauspieler #146629, 31. Juli 2012, um 22:54

naja ... sauspiel und feingeistig "hüstel

aber für alle katzophilen (auch für die matrizenmuschi) zur verlustigung:

http://www.youtube.com/watch?v=J51eEsYQELY

zur Übersichtzum Anfang der Seite