Tratsch: Uwe2011

stadelheimer, 29. Juli 2012, um 10:38

wieviel hast du auf deiner Sperrliste?
Du spielst ein Spiel sperrst alle drei wo am Tisch setzen und das wiederholst du den ganzen Tag.
Wird das nicht irgendwann öde.........

LXR, 29. Juli 2012, um 10:45

würde ich mit solchane wia dir andauernd zamkomma, wär ich auch sehr beschäftigt...

stadelheimer, 29. Juli 2012, um 10:57

warum das macht er doch bei allen, der hat schon fast keine Mitspieler mehr die an seinen Tisch kommen können.
LXR du sperrst keine grundlos........da bin ich mir sicher^^

LXR, 29. Juli 2012, um 11:50

...und führe mich nicht in versuchung...

kapitanahab, 29. Juli 2012, um 13:48

der sperrt alle, die net bei 2 auf dem baum sind. der is sozusagen a negativwerbung für diese plattform. aber mancher is halt leider , bei der verteilung des gehirns, übersehen worden!!!!

stadelheimer, 29. Juli 2012, um 14:32

ich schätze mal der hat von 240000 Sauspielern 239000 gesperrt, oder was meinst du?

zur Übersichtzum Anfang der Seite