Tratsch: ????tuniere

Michael010982, 27. Juli 2012, um 23:54

https://www.sauspiel.de/turniere/25

was ist da los,
platz90,-- runde 1 minus 21pkt, runde 2 minus 13pkt, gesamt minus 34pkt und bei mir steht minus 86pkt

dann an der ersten stelle steht Zimtsternchen85???

und dann, waren nur 91 spieler beteiligt??

und noch was, was ist mit reuegeld, zählt das auch für vereinsheimtuniere oder nur beim zstunier?

Helmut, 28. Juli 2012, um 07:50

Das war wirklich ein seltsames Turnier.

An einem Tisch waren 3 Leute und die bekamen den 4 Mitspieler erst als schon alle anderen Tische fertig waren.
Was natürlich eine lange Wartezeit für alle anderen bedeutete.

Und 91 Teilnehmer lässt sich auch irgendwie schlecht durch 4 teilen. Oder haben an manchen Tischen 5 Teilnehmer gespielt^^

Ich hab mich 10 min. vor Turnierbeginn angemeldet und da waren es 116.

agnes, 28. Juli 2012, um 11:09

Helmut, die Zahl der Teilnehmer geht immer noch mal gut runter. Wenn auf der Website online steht, heißt das nur auf der Website, nicht auch am Server angemeldet. Aber warum eine Spielerin 2 Tische spielen konnte und der eine Tisch solange gewartet hat, bis zimtsternchen am anderen fertig war, wissen wir leider noch nicht. Arbeiten aber dran.

Ex-Sauspieler #252821, 28. Juli 2012, um 11:10

agnes, machst du wochenendüberstunden?

grubhoerndl, 28. Juli 2012, um 11:34
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2012, um 11:39

1.

"Helmut, die Zahl der Teilnehmer geht immer noch mal gut runter." wie öl?

91 : 4 = 23,75

oder irre ich mich da?

2.

zimtsternchen durfte 128 spiele machen. dagegen ist ja primär nix zu sagen, zumal sie ein gute punktelieferantin war :-)

@michi: so kommt das zu stande

-21 -35 -13 -17 = -86.

ich möchte bitte beim nächsten mal auch für 128 spiele eingeteilt werden, dann stehe ich (zwar ohne gewinn, aber immerhin) ganz oben am treppchen!

grubhoerndl, 28. Juli 2012, um 11:35

zu 1. habe ich des rätsels lösung!

zählt man zimsternchen doppelt, sind es 92 spieler und die sache geht auf!

LXR, 29. Juli 2012, um 10:35
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2012, um 10:36

trollmodusan

für diese antwort bedurfte es nicht nach viel hirn, das konnte also sogar ein primat wie du lösen

trollmodusaus

die wichtigeren fragen, nicht nur für uns spieler, sind da eher

WIE KONNTE DAS PASSIEREN

WIE WOLLTS IHR DES IN ZUKUNFT VERHINDERN

grubhoerndl, 29. Juli 2012, um 12:13

"bedurfte es nicht nach viel hirn"

zum enträtseln dieses gedankens bedarf es mehr hirn als ich bereitzustellen in der lage bin.

LXR, 29. Juli 2012, um 12:33

wenn du schon aus meinem trollmodus zitieren willst, dann komplett...

dein bild zeigt einen primaten, denen nachweislich behauptet wird, sie hätten nicht entsprechend viel davon

btw: des sollte nichts persönliches werden, nur nen joke, drumm da TROLLMODUS

krattler, 29. Juli 2012, um 13:20

"dein bild zeigt einen primaten, denen nachweislich behauptet wird, sie hätten nicht entsprechend viel davon"
sog amoi lx.... noch über 2.0?

Hexenblut, 29. Juli 2012, um 13:22

er übt schon für das nächste Schafkopftreffen.........

grubhoerndl, 29. Juli 2012, um 13:36

dativ, es sollte ein dativ werden!

dem versuch allein, diesen aussterbenden casus anzuwenden, sollte respekt gezollt werden!

und zur sache: es ist immer die frage, mit wessen gehirn du es vergleichst!

joerg1810, 29. Juli 2012, um 13:46

grubi....

joerg1810, 29. Juli 2012, um 13:47

?

joerg1810, 29. Juli 2012, um 13:47

darf ich dich was fragen?

agnes, 29. Juli 2012, um 14:00
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2012, um 16:11

LRX, diese 2 Fragen müssen wir wohl klären gleich morgen und Du hast sehr recht, das wohl eher nicht im Forum, sondern im Code. Ich bin aber zuversichtlich und die nächsten Turniere sagen wir jetzt auch nicht ab. Bei den anderen trat der Fehler ja auch nicht auf!

grubhoerndl, 29. Juli 2012, um 14:22

joerg, ich bin ganz ohr!

@administration: also ist nur einem gewissen "LXR" da was aufgefallen... ich dachte schon...

grubhoerndl, 30. Juli 2012, um 07:57
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2012, um 07:58

ich dachte so bei mir, es werden wohl 2 user praktisch gleichzeitig ins system eingeloggt worden sein und die maschine hat sich verschluckt - einen user unterschlagen und beim zimsternchen 2x abgerechnet.

das ist widerlegt. zimsternchen durfte wohl tatsächlich 128x ihr glück probieren https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/64...

zur Übersichtzum Anfang der Seite