Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Countdown läuft

Der Countdown läuft:

Es sind lediglich noch 3 Tage bis unser mamaentchen ihr Jubiläum feiern darf! ;-)

und extra dafür ein neuer-alter nick, samt dem offiziellen pic... respekt!

ignorieren wie die anderen Accounts von Ihm und gut ists, lernt Ihr nix dazu?^^

Hexenmeister lösch deinen Beitrag doch........er hat in diesem Fred nix verloren.

Mach halt nen neuen auf!

jetz sei doch ned so zwider! wenn man diesen als seinen "unrsprungs-account" interpretiert, ist es doch positiv, wenn er ihn wieder verwendet... wir scheinen gerade eine "dr-jekyll-phase" zu durchschreiten, und für deren verlängerung sollte man doch was tun, findest du nicht?

50 jahre und kein bisschen weise :-)
i trink a helles wenns so weit is. prost!

i nimm a Trollinger...

omg.......lxr wer im glashaus sitz.................
alter punkteschieber sonst wirst du niedergemüllt und am pranger gestellt

aber jetzt ist erst mal der Loge dran.....
der loge spielt nur mit anfängern und jammerd immer herum wie schlecht die sein würden....
ich denke du brauchst die anfänger denn du hast ja überhaupts nichts drauf und kannst nichts ausser bessere Spieler grundlos zu sperren....oder??

hey pappnase.....das gehört nicht in diesen fred...

ok aber nicht dir sondern Jutta zuliebe......
mach halt mal einen Fred wir sind die Augsburger Puppenkistefiguren auf........der hat bestimmt mehr power.......habe die ehre kasper

...........

was hast denn gegen nen Trollinger einzuwenden
oder willst lieber nen Lemberger
mir solls recht sein

PS: es soll die auch gemischt geben

^..^ ^..^ ^..^ ^..^

2 Tage

verwandelst du dich dann rechtzeitig?

what do you mean?

vom dr. zum mr.

by the way, hast du das ritalin bei der hand?

leg doch mal ne neue Platte auf!

Ich hab dich immer als intelligenteren Zeitgenossen eingeschätzt......bye the way!

deine letzten 3 worte ergeben keinen verständlichen zusammenhang... am ende ist die metamorphose bereits im gange!

stimmt, da ich aber gemerkt habe, dass du etwas langsamer in deiner Auffassungsgabe geworden bist, habe ich eine Wiederholung eingelegt.

na dann lege ich mal meine utensilien bereit.

ich verfüge über: silbernen pfahl, knoblauch, kreuz (richtig herum und kopfüber aufgestellt), lichtquelle, silberne kugeln, fünfzackigen stern, blut einer jungfrau.

sollte ich noch schnell was besorgen, was ich dann brauchen könnte? die geschäfte haben noch offen!

ja, ein Pfund Hirn, denn sonst weißt du ja gar nicht wie du diese vielen Utensilien anwenden sollst! ^^

1. wächst das so schnell an, daß man es auch verwenden kann?

2. hast du zufällig einen händlernachweis bei der hand, hier in der ecke verkaufen sie sowas ned!

Countdown zu Ferienzeit?