Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: sauspielfenster baut sich langsam auf

sagt mal, gehts euch auch so?
bei mir baut sich das fenster mit den tischen langsam auf und ich hab dann meist zunächst eine indirekte verbindung. wenn ich den vorgang abbreche und wiederhole, gehts schnell und ganz normal..
das ist ja nun kein drama, aber interessieren täts mich schon: liegts an mir, oder is was komisch?

Das ist der Firefox. Da können wir aber leider nix machen, da musst Du wechseln. Die bringen gefühlt jeden Tag ein Update raus, aber verbessern tut es sich nicht :(

So lange geht das leider schon:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/6386-system-ist-saulangsam/kommentare?page=1#kommentar_22

oh, ok. danke. dann lösch das ding doch einfach wieder ;.))

auf einen mehr oder weniger zu dem selben Thema kommts nun auch nichtmehr drauf an, antn...

furchboor^^

mit dem safari läuft das spiel zwar super, aber ich kann im tratsch nichts schreiben.............weiß jemand warum hier nichts geht??

Der Safari wird für Windows nicht weiterentwickelt, sprich, wenn Du neue Flashplayerversionen hast und den letzten Safari für Windows kann es Probleme geben. Und da der Firefox auch nicht funktioniert, müsstest Du den Chrome nehmen, oder natürlich einen neuen IE.

Also ich komme mit dem Firefox gut klar
(Windows 7 Professoinal SP1, Firefox 15.0 beta)

ja, da schau her:

http://forums.adobe.com/thread/1024504?start=0&tstart=0

Ihr könnt es alle mal wieder mit dem FF probieren, aber vorher bitte den Flashplayer updaten!

mit dem chrome klappt´s hervorragend.....danke!

also ich kann das beschriebene Problem von mamaente auch beim Internet Explorer 9 (zumindest in wiederkehrenden Intervallen) bestätigen.