Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Statistik Spielverteilung

Weiß jemand, wie sich die gespielten Spiele verteilen ?

Also ich meine von den Millionen von Spielen, die gespielt wurden, wurden soviele mit der Tischvorbelegung "normal", mit Farbwenz, mit Geier, Kurz etc. gespielt.

Wäre es einfach mal nur interessant, was die Sauspieler aktuell am liebsten spieln.

Also Ich spiele nur mit 8Karten.
In der Wirtschaft zuerst immer nur ohne Farbwenz und Geier.
In der Zockerstube eigentlich immer ohne Klopfen und nachdem Ich mich doch noch mit dem Farbwenz anfreunden konnte, mit Farbwenz und Geier.
Und jetzt auch in der Wirtschaft wenns geht mit Farbwenz und Geier.
Gruß
Hexenmeister

Das wird eine lange Aufzählung. ;-)

Wenn überhaupt, kann Dir Deine Frage nur die Administration beantworten - und das halte ich aber auch für unwahrscheinlich, da vermutlich extrem aufwendig bis unmöglich.

Unmöglich, allein weil wir zwischendrin mal nicht alle Spiele speichern konnten:

https://www.sauspiel.de/blog/16-die-spiele-suche-speicherung-von-wirtschaftsspielen

Okay, danke für die Rückantworten. Dachte, es gibt vielleicht eine interne Statistik oder ähnliches.
War nur rein interesse halber und ist kein Weltuntergang :-)