Tratsch: Statistik Spielverteilung

serave, 27. Juli 2012, um 11:41

Weiß jemand, wie sich die gespielten Spiele verteilen ?

Also ich meine von den Millionen von Spielen, die gespielt wurden, wurden soviele mit der Tischvorbelegung "normal", mit Farbwenz, mit Geier, Kurz etc. gespielt.

Wäre es einfach mal nur interessant, was die Sauspieler aktuell am liebsten spieln.

Hexenmeister, 27. Juli 2012, um 11:54

Also Ich spiele nur mit 8Karten.
In der Wirtschaft zuerst immer nur ohne Farbwenz und Geier.
In der Zockerstube eigentlich immer ohne Klopfen und nachdem Ich mich doch noch mit dem Farbwenz anfreunden konnte, mit Farbwenz und Geier.
Und jetzt auch in der Wirtschaft wenns geht mit Farbwenz und Geier.
Gruß
Hexenmeister

Pete, 27. Juli 2012, um 11:56

Das wird eine lange Aufzählung. ;-)

Wenn überhaupt, kann Dir Deine Frage nur die Administration beantworten - und das halte ich aber auch für unwahrscheinlich, da vermutlich extrem aufwendig bis unmöglich.

agnes, 27. Juli 2012, um 12:09

Unmöglich, allein weil wir zwischendrin mal nicht alle Spiele speichern konnten:

https://www.sauspiel.de/blog/16-die-spiele-suche-speicherung-von-wirtschaftsspielen

serave, 27. Juli 2012, um 22:02

Okay, danke für die Rückantworten. Dachte, es gibt vielleicht eine interne Statistik oder ähnliches.
War nur rein interesse halber und ist kein Weltuntergang :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite