Tratsch: bonus

irene, 26. Juli 2012, um 19:16

weiss jemand wanns wieder n boni gibt?

krattler, 26. Juli 2012, um 19:49

guggst du:
https://www.sauspiel.de/blog?page=2
aber keine ahnung, ob das heuer wieder so ist...

agnes, 27. Juli 2012, um 11:29

Wir sind heuer etwas später dran, weil unser neuer/alter/endlich nur für uns arbeitender Admin keeney am 1. August erst den Dienst beginnt. Aber wie immer wird es nicht zu verpassen sein. Und ganz ehrlich, Sommer ist doch eh erst seit der Woche, oder?

grubhoerndl, 27. Juli 2012, um 13:14

grad im sommer gibt's aber auch alternativen... ich plädiere für einen zusätzlichen schlechtwetter-bonus-termin, z.b. um allerheiligen herum!

k_Uno, 27. Juli 2012, um 13:17

Agnes, also das mit dem Somnmer ist so ne Sache. Wenn unser alter/neuer keeney am 1. August kommt, ist der Sommer doch scho wieder rum.
Gibts dann nen Herbst oder Winter-Bonus im August?

grubhoerndl, 27. Juli 2012, um 13:20

g. vertritt onuk:

agnes wir lieben dich sehr, finden den sommer schön, und daß keeny wieder da ist, ist wunderbar.

so ungefähr?

krattler, 27. Juli 2012, um 13:45

hm, ich will jetzt dafür keinen eigenen fred aufmachen.... aber vielleicht passts ja hier rein:
könnte man von seiten der geschätzten administration mal freundlich drüber nachdenken, ob eine währungsänderung in der zs nicht sinnvoll wäre? angesichts der eurokrise wäre ich für den schweizer franken, tarif 10 räppli - 50 räppli mit und ohne legen, 50 räppli - 2 franken mit und ohne legen, 1franken - 3 franken mit und ohne legen, 2 franken - 5 franken ohne legen.
schützt was bestand hat!
eure krattler-ag, zürich

grubhoerndl, 27. Juli 2012, um 13:58

und wie machen die das mim tribut... das deutsche finanzamt soll ja dem vernehmen nach eine räppli-allergie haben...

krattler, 27. Juli 2012, um 14:02

hm, ganze webseite verlegen, wäre das schlaueste:
www.sauspiel.ch, böte sich da an. hab die domaine mal reserviert:-))

k_Uno, 27. Juli 2012, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2012, um 14:45

Unsere allerliebste Agnes,

auch wenn mein Stellvertreter Dir bereits geschrieben hat, dass wir dich sehr lieben, möchte ich das nun persönlich wiederholen.

Es ist nicht einfach, mitten im Sommer, eine Affenhitze draußen, keine Klimaanlage im Büro, (ausser mir, dafür ists aber auch grade mal 18°C kalt), da ergibt leider das eine Wort das andere, und, früher als gedacht oder gar erwartet, schaukelt sich das ganze hoch.
Manchmal ists doch gut, wenn man vielleicht mal den ein oder anderen Beitrag nicht gleich absendet, sondern ihn sich a paar minuten später nochmals duchliest und vielleicht in abgewandelter form publiziert.

Bedanken möchte ich mich auch bei der Hex, die meist rechtzeitig einen aufkommenden Sturm erkennt, und zumindest den Versuch unternimmt, zu retten, was noch zu retten ist.

Liebe Agnes, ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende, lass die Finger vom Eifoun oder gar dem Eimäck, geh an irgendeinen Weiher und lass den lieben Gott dir ein paar Sonnenstrahlen zuschicken. Vergiss nicht, abends einen gemütlichen Biergarten aufzusuchen, sowas solls ja sogar in Berlin geben.

Du weißt ja, ich könnte auch nett sein, wenn ichs nur wollte.

grubhoerndl, 27. Juli 2012, um 17:07

soll man das als "kotz" oder als "sommer" oder am ende noch als "regenbogen" interpretieren?

DerProgrammierer, 08. August 2012, um 11:28

Hallo, warum lässt der bonus so lange auf sich warte? Das ist unüblich. Weiß da jemand wa? Gruß

agnes, 08. August 2012, um 11:32

Servus! Ich weiss was. Ich habs auch schon geschrieben hier im Fred!

agnes 27. Juli 2012, um 11:29 Wir sind heuer etwas später dran, weil unser neuer/alter/endlich nur für uns arbeitender Admin keeney am 1. August erst den Dienst beginnt. Aber wie immer wird es nicht zu verpassen sein. Und ganz ehrlich, Sommer ist doch eh erst seit der Woche, oder?

Ex-Sauspieler #252821, 08. August 2012, um 11:36

in Deutschland schon......bei de Afrikaner isser fast immer, drum san de au so gebräunt!

DerProgrammierer, 08. August 2012, um 11:48

na ja vom 1.8. - 8.8. sind ja 7 Tage. habe gehofft er schafft das bis dahin. Aber er läuft uns ja net davon.

DerProgrammierer, 08. August 2012, um 11:49

Dauerbonus wäre auch cool für alle in der ZS :-)

Michael010982, 08. August 2012, um 15:37

bonus kommt mitte nächster woche
einzeleinheiten erfahrt ihr dann auch;-)

faxefaxe, 08. August 2012, um 15:39

^^ überweist Du ihn dann auch?

agnes, 08. August 2012, um 16:12

ja bitte! übrigens hab ich gesagt, ich schätze (unterstrichen, 3!) so ab Mitte nächster Woche und es wird nicht zu verpassen sein.

Michael010982, 08. August 2012, um 16:26

nur geduld haben, ich hab zeit;-)

Leyermarker, 09. August 2012, um 17:05

Wenn euer "neuer/alter/endlich nur für EUCH arbeitender Admin keeney" den Bonus einrichtet, gibt's dann für MICH als "alten/früheren/mit Euch Arbeitszeit-teilenden Arbeitgeber" einen Extra-Bonus?

;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite