Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: bonus

weiss jemand wanns wieder n boni gibt?

guggst du:
https://www.sauspiel.de/blog?page=2
aber keine ahnung, ob das heuer wieder so ist...

Wir sind heuer etwas später dran, weil unser neuer/alter/endlich nur für uns arbeitender Admin keeney am 1. August erst den Dienst beginnt. Aber wie immer wird es nicht zu verpassen sein. Und ganz ehrlich, Sommer ist doch eh erst seit der Woche, oder?

grad im sommer gibt's aber auch alternativen... ich plädiere für einen zusätzlichen schlechtwetter-bonus-termin, z.b. um allerheiligen herum!

Agnes, also das mit dem Somnmer ist so ne Sache. Wenn unser alter/neuer keeney am 1. August kommt, ist der Sommer doch scho wieder rum.
Gibts dann nen Herbst oder Winter-Bonus im August?

Kuno, sei bitte friedlich, Agnes ist heute ned besonders gut drauf. Sag ihr lieber was nettes.
Ihr fordert immer nur.

g. vertritt onuk:

agnes wir lieben dich sehr, finden den sommer schön, und daß keeny wieder da ist, ist wunderbar.

so ungefähr?

ja richtig so stelle ich mir das vor.
also

2

hm, ich will jetzt dafür keinen eigenen fred aufmachen.... aber vielleicht passts ja hier rein:
könnte man von seiten der geschätzten administration mal freundlich drüber nachdenken, ob eine währungsänderung in der zs nicht sinnvoll wäre? angesichts der eurokrise wäre ich für den schweizer franken, tarif 10 räppli - 50 räppli mit und ohne legen, 50 räppli - 2 franken mit und ohne legen, 1franken - 3 franken mit und ohne legen, 2 franken - 5 franken ohne legen.
schützt was bestand hat!
eure krattler-ag, zürich

und wie machen die das mim tribut... das deutsche finanzamt soll ja dem vernehmen nach eine räppli-allergie haben...

hm, ganze webseite verlegen, wäre das schlaueste:
www.sauspiel.ch, böte sich da an. hab die domaine mal reserviert:-))

Unsere allerliebste Agnes,

auch wenn mein Stellvertreter Dir bereits geschrieben hat, dass wir dich sehr lieben, möchte ich das nun persönlich wiederholen.

Es ist nicht einfach, mitten im Sommer, eine Affenhitze draußen, keine Klimaanlage im Büro, (ausser mir, dafür ists aber auch grade mal 18°C kalt), da ergibt leider das eine Wort das andere, und, früher als gedacht oder gar erwartet, schaukelt sich das ganze hoch.
Manchmal ists doch gut, wenn man vielleicht mal den ein oder anderen Beitrag nicht gleich absendet, sondern ihn sich a paar minuten später nochmals duchliest und vielleicht in abgewandelter form publiziert.

Bedanken möchte ich mich auch bei der Hex, die meist rechtzeitig einen aufkommenden Sturm erkennt, und zumindest den Versuch unternimmt, zu retten, was noch zu retten ist.

Liebe Agnes, ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende, lass die Finger vom Eifoun oder gar dem Eimäck, geh an irgendeinen Weiher und lass den lieben Gott dir ein paar Sonnenstrahlen zuschicken. Vergiss nicht, abends einen gemütlichen Biergarten aufzusuchen, sowas solls ja sogar in Berlin geben.

Du weißt ja, ich könnte auch nett sein, wenn ichs nur wollte.

http://media.tumblr.com/tumblr_leu4t6fcla1qb9guy.gif

soll man das als "kotz" oder als "sommer" oder am ende noch als "regenbogen" interpretieren?

des is de gesamtübersicht der samstagabendcoctails

Hallo, warum lässt der bonus so lange auf sich warte? Das ist unüblich. Weiß da jemand wa? Gruß

Servus! Ich weiss was. Ich habs auch schon geschrieben hier im Fred!

agnes 27. Juli 2012, um 11:29 Wir sind heuer etwas später dran, weil unser neuer/alter/endlich nur für uns arbeitender Admin keeney am 1. August erst den Dienst beginnt. Aber wie immer wird es nicht zu verpassen sein. Und ganz ehrlich, Sommer ist doch eh erst seit der Woche, oder?

in Deutschland schon......bei de Afrikaner isser fast immer, drum san de au so gebräunt!

na ja vom 1.8. - 8.8. sind ja 7 Tage. habe gehofft er schafft das bis dahin. Aber er läuft uns ja net davon.

Dauerbonus wäre auch cool für alle in der ZS :-)

bonus kommt mitte nächster woche
einzeleinheiten erfahrt ihr dann auch;-)

^^ überweist Du ihn dann auch?

ja bitte! übrigens hab ich gesagt, ich schätze (unterstrichen, 3!) so ab Mitte nächster Woche und es wird nicht zu verpassen sein.

nur geduld haben, ich hab zeit;-)

Wenn euer "neuer/alter/endlich nur für EUCH arbeitender Admin keeney" den Bonus einrichtet, gibt's dann für MICH als "alten/früheren/mit Euch Arbeitszeit-teilenden Arbeitgeber" einen Extra-Bonus?

;-)