Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Olympia 2012 - Hübsche Griechin nach Rassismus-Attacke ausgeschlossen

So etwas darf man aber nicht sagen. Ich bin entsetzt!!!! ^^

.....
Papachristou hatte am Mittwoch den Satz "Mit so vielen Afrikanern in
Griechenland werden die Mücken aus dem West-Nil zumindest Essen von zu
Hause bekommen" getwittert. In den vergangenen Monaten waren in
Griechenland mehrere Menschen nach Mückenstichen an West-Nil-Fieber
erkrankt. Die Athletin löschte inzwischen ihr Twitter-Konto. (dpa)
......

Sauspiel-Depesche: Spieler Krottler outet sich als letzter Sarrazin-Anhänger

Mit deiner schwarzen Haarfarbe könntest du als Griechin durchgehn Agnes xD

Sauspiel-Depesche 2, die dpa ist wohl ein sexistischer Haufen, der eine Sportlerin nicht nach Leistung, dummen Sprüchen, sondern nur über die Schönheit anteasert. Man hätte schreiben müssen: “Dumme Sportlerin nach Rassismus-Attacke vom griechischen Verband ausgeschlossen”.

krottler-Depesche: sauspiel-chefin verbreitet unwahrheiten und sollte deswegen in sich gehen und darüber nachdenken.

ich hab die afrikaner ja schließlich nicht beleidigt. und i wüsst gern was des mit dem sacharin zu tun haben soll?

In Athen wäre die Agnes gut aufgehoben um den Euro zu retten, so fleissig wie sie Geld hier schon immer einsammelt :)

krottler-depesche 2-5: gut dass das kein deutscher gesagt hat. außerdem geb ich dir recht, denn dumm=blond.....aber geil aussehen tut se scho.

A Traum zefix......

http://www.stivoz.com/dimosiografikes/Market/adidas/papachristou_adidas.jpg