Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: noch nie so viel sauspiel wie jetzt?

kann das sein dass noch nie so viel sauspiel gespielt wurde wie jetzt?
ich seh den spielezähler nur noch so in die höhe schießen!

Kann sein, dass Du Recht hast. Vor zwei, drei Jahren warens deutlich weniger ...

Jau brimbrambrum da kann ich bestätigen. Wir haben immernoch immense mönatliche, wöchentliche, ja tägliche Wachstumsraten. Sauspiel wächst und gedeiht.

siehe http://forum.sauspiel.de/comments.php?Discuss...

Nach der Pokerwelle kommt vielleicht jetzt die Schafkopfwelle.
Passt no auf bis die ersten Spiele bei Eurosport laufen....

Da dürfen natürlich nur die besten hin :-)

a deitsche bundesliga gabads ja schO :)

@Tibhar:

Bundesliga im Schafkopf gibts no ned, aber Bayern-, Landes- ujnd Nordbayern-Liga.
Mir spuin Nordbayern-Liga. Mechat aba net live bei EUROSPORT spuin!

achso^^ dann hob i mi woi geirrt. also is de nordbayernliga sowas wir de regionalliga im fuassboi?

Servus Gschmarerleo,

So schauts aus, siehe: http://www.gruenderszene.de/?p=456

Weihnachten 07 warens um de 20 000 jetzt gehts auf 50 000 zu.

Wenn man die ganzen Doppelaccounts sowie seit Monaten inaktive Leute streicht, sinds deutlich weniger.

Agnes hast Du schon 5x George gestrichen?

Und bitte streich auch Tina01 bis Tina88 als DAC von Tina77 ;-)

Den Rekord für Doppelaccounts hält anscheinend George.

Aber insgesamt betrachtet ist die Entwicklung rasant steigend seit dem Beginn im Frühjahr 2007.
Eine Erfolgsgeschichte....

da Wahnsinn! Dazu kann der Xaver nur sagen: Des muass gefeiert wern:
"A Musi ! A Bier! Holladrio!

Wie viele der 47.206 Mitglieder während der letzten vier wochen tatsächlich online waren wird wahrscheinlich nicht verraten...?

und kriegt der 50.000ste vielleicht ein si spendiert? ;) oder vielleicht den bmw den ich seit jahren bei hotmail nicht annehme?

der BWW is weg, den hab ich genommen.

^^

Hast scho recht, ich nehm auch keine BMWs mehr von Hotmail an. Weiss garnicht mehr wohin mit den Kisten. Stehen immer im Weg, wenn ich mit dem Ferrari raus will.

ausserdem scheisse im Winter mit dem Hinterradantrieb (auwe, i glaub jetzt geht a zenftige Auto-Diskussion los...)

genau, wia d'sau !
gibt nix scheenas wia a heckschleidern im winter !

Und was is mitm Baumwickler abseits der Strecke?

Der Schenkelklopfer ist wach! Einen wunderschönen guten Morgen!!!!

In meinem Sprachraum ist ein Schenkelklopfer ein Witz. Und wie ein Witz aufwachen soll (bzw erstmal einschlafen) darfst Du mir gerne demonstrieren. Wenn so etwas, dann bitte sinnvoll, irgendetwas halbwegs Realistisches. Die Ironie weiter benutzend vielleicht Scherzbold. Oder Clown passt auch gut. Wobei ich ja Arsch bevorzuge, aber das solltest Du Dir selbst raussuchen.

Aber George, welch defätistisches Gedankengut! Im Grunde ihrer Seele haben sie Dich doch lieb!

Du bevorzugst "Arsch" ?
Na wenn das mal nicht nach hintern losgeht.