Tratsch: noch nie so viel sauspiel wie jetzt?

brimbrambrum, 26. Januar 2008, um 20:22

kann das sein dass noch nie so viel sauspiel gespielt wurde wie jetzt?
ich seh den spielezähler nur noch so in die höhe schießen!

Trapattobi, 26. Januar 2008, um 22:11

Kann sein, dass Du Recht hast. Vor zwei, drei Jahren warens deutlich weniger ...

tneshi, 26. Januar 2008, um 23:05

Jau brimbrambrum da kann ich bestätigen. Wir haben immernoch immense mönatliche, wöchentliche, ja tägliche Wachstumsraten. Sauspiel wächst und gedeiht.

Gschmarerleo, 28. Januar 2008, um 19:00

Nach der Pokerwelle kommt vielleicht jetzt die Schafkopfwelle.
Passt no auf bis die ersten Spiele bei Eurosport laufen....

Da dürfen natürlich nur die besten hin :-)

Tibhar, 28. Januar 2008, um 19:25

a deitsche bundesliga gabads ja schO :)

Altdorfer, 28. Januar 2008, um 20:57

@Tibhar:

Bundesliga im Schafkopf gibts no ned, aber Bayern-, Landes- ujnd Nordbayern-Liga.
Mir spuin Nordbayern-Liga. Mechat aba net live bei EUROSPORT spuin!

Tibhar, 28. Januar 2008, um 21:07

achso^^ dann hob i mi woi geirrt. also is de nordbayernliga sowas wir de regionalliga im fuassboi?

mk, 28. Januar 2008, um 21:45

Servus Gschmarerleo,

So schauts aus, siehe: http://www.gruenderszene.de/?p=456

Raublinger, 10. Juni 2008, um 10:55
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2008, um 10:57

Weihnachten 07 warens um de 20 000 jetzt gehts auf 50 000 zu.

I7dieWurst, 10. Juni 2008, um 12:40

Wenn man die ganzen Doppelaccounts sowie seit Monaten inaktive Leute streicht, sinds deutlich weniger.

Tina77, 10. Juni 2008, um 12:49

Agnes hast Du schon 5x George gestrichen?

Breznsalzer, 10. Juni 2008, um 12:56

Und bitte streich auch Tina01 bis Tina88 als DAC von Tina77 ;-)

Raublinger, 10. Juni 2008, um 13:03

Den Rekord für Doppelaccounts hält anscheinend George.

Aber insgesamt betrachtet ist die Entwicklung rasant steigend seit dem Beginn im Frühjahr 2007.
Eine Erfolgsgeschichte....

ha, 10. Juni 2008, um 13:47

da Wahnsinn! Dazu kann der Xaver nur sagen: Des muass gefeiert wern:
"A Musi ! A Bier! Holladrio!

eamschaugo, 10. Juni 2008, um 15:34

Wie viele der 47.206 Mitglieder während der letzten vier wochen tatsächlich online waren wird wahrscheinlich nicht verraten...?

und kriegt der 50.000ste vielleicht ein si spendiert? ;) oder vielleicht den bmw den ich seit jahren bei hotmail nicht annehme?

S-Bert, 10. Juni 2008, um 16:28

der BWW is weg, den hab ich genommen.

^^

Breznsalzer, 10. Juni 2008, um 19:43

Hast scho recht, ich nehm auch keine BMWs mehr von Hotmail an. Weiss garnicht mehr wohin mit den Kisten. Stehen immer im Weg, wenn ich mit dem Ferrari raus will.

ha, 11. Juni 2008, um 00:44

ausserdem scheisse im Winter mit dem Hinterradantrieb (auwe, i glaub jetzt geht a zenftige Auto-Diskussion los...)

Hundsgrugga, 11. Juni 2008, um 09:32

genau, wia d'sau !
gibt nix scheenas wia a heckschleidern im winter !

I7dieWurst, 11. Juni 2008, um 10:03

Und was is mitm Baumwickler abseits der Strecke?

Tina77, 11. Juni 2008, um 10:10

Der Schenkelklopfer ist wach! Einen wunderschönen guten Morgen!!!!

I7dieWurst, 11. Juni 2008, um 10:15

In meinem Sprachraum ist ein Schenkelklopfer ein Witz. Und wie ein Witz aufwachen soll (bzw erstmal einschlafen) darfst Du mir gerne demonstrieren. Wenn so etwas, dann bitte sinnvoll, irgendetwas halbwegs Realistisches. Die Ironie weiter benutzend vielleicht Scherzbold. Oder Clown passt auch gut. Wobei ich ja Arsch bevorzuge, aber das solltest Du Dir selbst raussuchen.

Moped-Done, 11. Juni 2008, um 10:25

Aber George, welch defätistisches Gedankengut! Im Grunde ihrer Seele haben sie Dich doch lieb!

Fuasboiflo, 11. Juni 2008, um 11:03

Du bevorzugst "Arsch" ?
Na wenn das mal nicht nach hintern losgeht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite