Tratsch: nur zum interesse - Warum zahlts ihr in den turnieren weniger aus als eingezahlt wird ?

langquaider, 24. Juli 2012, um 21:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zatho, 24. Juli 2012, um 22:11

Wie wärs mit "Sauspiel ist ein wirtschaftendes Unternehmen, das 12 Mitarbeiter beschäftigt. Es muss Server und Lizenzen bezahlen, und und und".

Wenn man bedenkt wie viel Programmieraufwand das Turnier vermutlich war und wie viel Zeit für Beschwerden und sonstige Mails und die Buchhaltung aufgewendet werden muss...

palley, 24. Juli 2012, um 22:18

gut gekontert eichkatzerl ^__^

Tecumseh, 25. Juli 2012, um 08:20

Dein Abakus ist kaputt. Bei meinem kommen beim gestrigen Turnier 820 raus, was genau dem Startgeld entspricht.

hosenlatz, 25. Juli 2012, um 08:39

Wegen 10-12 Euro würde Sauspiel sicher auch eine einklagbare Vertragsverletzung riskieren.

krattler, 25. Juli 2012, um 08:47

oder sich vorher auf die cayman`s absetzen ....

JB_77, 25. Juli 2012, um 12:51

langquider, der sauspieltribut wird doch schon vorher mit dem einsatz gezahlt. den hast du wahrscheinlich mit eingerechnet.

ich habs jetzt nicht nachgezählt, aber wie tecumseh das sagt, wird der eigentliche einsatz sicher voll ausgezahlt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite