Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kontra

Das Pausefenster müsste mal weiter nach oben gesetzt werden.Mir ist es vor kurzen passiert das ich fast zur gleichen Zeit ( ich ein bischen später )wie der andere Mitspieler gedrückt habe.Dadurch traf ich den Butten "Kontra".Eins von beiden sollte versetzt werden.

Wie biddä? Bei mir ist "Pause" links unten, "Kontra" rechts unten...

Irgendwie peil' ich's wieder mal nicht.

@pete´: Ich glaube er meint, wenn Pause bereits gedrückt ist. Irgendwann kommt doch mal, dass man klicken kann (nach 60 Sekunden), damit es weg ist.
Je nach Auflösung liegt dies direkt über dem Kontrabutton.

Soll er sie halt einfach nicht weiterdrücken... ;-)

da serave hods geschnallt

hab die sorge bei mir auch immer und dafür eine einfache lösung: klick nich auf weiter in dem fenster, sondern auf dem button den du auch für deine eigenen pausen verwendest, solltest du langsamer sein als andere gibst du kein kontra sondern machst nur selber ein pause, die du ja auch gleich wieder rausnehmen kannst

oda spuits einfach 3D na is des a koa problem ned

Spiel#290.428.052

Ich mach 3 sichere Stich und mein Mitspieler schmiert null Augen und dann beschweren sie sich über das Kontra!

Un

be

liev

able

Hackebeil geschenktgekriegt?