Tratsch: eure neue turnier regel

langquaider, 24. Juli 2012, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2012, um 19:09

Zitat : "Die Spieler werden in der ersten Runde zufällig an die Tische gelost. In der zweiten Runde entscheidet die Platzierung der ersten Runde bei der Zuordnung. An Tisch eins sitzt der Spieler mit den meisten Punkten und spielt gegen die Spieler auf Platz zwei bis vier. Tisch zwei wird belegt mit den Spielern auf Platz fünf bis acht, usw."

Sagts a moi is so a Schwachsinn. Was soll des ?Die ersten vier zusammen legen bedeutetdoch kein anderer kann 2 von denen noch einholen, denn wenn einer Minus schreibt der andere Plus.

Gratulation für eure Logik

Tecumseh, 24. Juli 2012, um 19:18

Ganz so extrem ist es nicht und warum es zu neuen Regeln kommen musste steht ziemlich breitgetreten im Forum.
Das ist ein Teil davon mit dem ich auch nicht glücklich bin aber is numal so

Camba_Bavaria, 24. Juli 2012, um 19:23

die neue urlaubsadresse der maunzekatze?

jozi, 24. Juli 2012, um 19:30

wie du selber sagst WENN, aber wenn keiner groß minus/plus schreibt können die doch leicht noch eingeholt werden, die 5-... werden ja nich weit weg von den plätzen 1-4 sein^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite