Tratsch: ich bin ja auch nicht zart­be­sai­tet aaaaaaaaber...

Ex-Sauspieler #119808, 23. Juli 2012, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2012, um 23:00

... des geht zu weit!

*** zensiert ***

Pete, 23. Juli 2012, um 22:42

Auch sowas wäre per Kontaktformular sinnvoller - jetzt klickt ja jeder drauf...

Ex-Sauspieler #246293, 23. Juli 2012, um 22:42

Ihhh bitte IP sperren und nie mehr reinlassen...

krattler, 23. Juli 2012, um 22:44

auf was der hias alles kemmt, tztztztz
:-))

Ex-Sauspieler #119808, 23. Juli 2012, um 22:45

sorry, aber des war bredlbroad auf der Startseite

krattler, 23. Juli 2012, um 22:47

jaja, jetzt wieder so rum:-))

Ex-Sauspieler #119808, 23. Juli 2012, um 23:00

ich lösch den link raus und schreib ein Kontaktformular

edmuina, 23. Juli 2012, um 23:51

was war denn?

kapitanahab, 24. Juli 2012, um 00:36

Habs a net mitgriagt, kann mir aber denken, daß da jemand wieder mal eine unheimliche Begegnung mit einem AVT gehabt hat.(AVT = absoluter Volltrottel) Diese früher eher scheue und seltene Spezies tritt seit neuestem in breiten Massen auf. Leider sind diese äußerst unangenehmen und lästigen zeitgenossen auf den ersten Blick nur schwer von den ganz normalen umgänglichen und gerngesehenen Kartenfreunden zu unterscheiden. Ich selbst hatte in letzter Zeit mehrmals das zweifelhafte Vergnügen, auf Wesen dieser Art zu treffen. Nach einer wirksamen Abwehr, gegen dieses seuchenartige Aufkommen dieses ungewünschten Kreatur, zerbrechen sich heute weltweit, die fähigsten Geistesgrößen ihre Köpfe.
Ich selbst befürchte jedoch, daß man letztlich genauso mit ihnen leben muß, wie mit einem eiterpickel.

Doctore, 24. Juli 2012, um 00:54
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2012, um 00:54

Geht es wieder um solche Leute? (Chatauszug von heute)... und auch noch 88% Klopfer!

josef1925 hat sich an den Stammtisch gesetzt.
Doctore: hi 87-jähricher
Doctore: so alte leit sperr ich fei wenz ned grüßn
josef1925: doctore wa shast du denn?
josef1925: doctore du bist nicht ganz sauber wo wohnst du
josef1925: riuf an gib mir deine nu8mmer
josef1925: ich bin profi
josef1925: gtlaubs mir
josef1925: was ist du spinner
Weizen-Willy: so macht man sicch freunde ^^
josef1925: du bist gesperrt du komischer vogel
josef1925: bist du ein komischer kaspar
josef1925: was lachst du gerade
josef1925: ich amüsiermich blendend
josef1925: willkommen bei verstehen sie spass
josef1925: jetzt lachst du nicht mehr du vollpfosten
Weizen-Willy: willst net den raum verlassen .. war grad noch richtig net hier ...
josef1925: psychiatrie du höchstens
Weizen-Willy: sry jungs ... entweder der oder i ...
Weizen-Willy: kk
Du wirst den Tisch nach dem Spiel verlassen.
Weizen-Willy wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
DonManni wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.

krattler, 24. Juli 2012, um 08:38

verehrte gemeinde!
um weiteren spekulationen über aussterbende oder sich eher stark vermehrende spezies hier auf sauspiel vorzubeugen, ein erklärungsversuch:
tatzeit: gestern kurz vor mitternacht,
tatort: allhier.
i muass vorausschicken, dass der hias sich genau richtig verhalten hat, wo er diesen schockierenden fund gemacht hat, weil nix in sich reinfressen, dass man am ende selber noch schaden nimmt.
also, da war auf der communityseitn ein neuer, da wo die halt immer ausgstellt wern, die neuen.
schon an seinem namen hat man eine gewisse verwirrung gmerkt. er nannte sich, so wie der biologe den menschen allgemein nennt, kombiniert mit einem umgangssprachlichen ausdruck für das männliche geschlechtsteil. des wird den hias aufmerksam gmacht ham. und dann das bild, der arme hias, er schreibt ja selber, dass er nicht zart besaitet ist, aber für des buidl brauchst scho echt starke nerven. zu sehen waren folgende teilnehmer: das gesicht eines jungen mannes mit weit aufgerissener futterluke und etwas schläfrigem blick. aber was da drin war in seiner futterluke, ja pfuideifi, des ghört da einfach net hin.
und dann hat des rausmüssen ausm hias und er hats gleich eingestellt, was wiederum beim peter zu einer starken reaktion geführt hat mit dem kontaktformular. ich hab dann versucht des ganze abzuschwächen, aber ergebnislos, auch verständlich bei dem harten tobak. sogar behrli war entsetzt....
so jetzt wissts bescheid - und bitte die nächste zeit a bisserl rücksicht nehmen aufn hias!
und auf die anderen beteiligten bittschön auch!

Pete, 24. Juli 2012, um 10:31

Streiche "einer starken Reaktion", setze "einem freundlichen Hinweis". ;-)

Wie so vieles, ist mir nämlich auch sowas ziemlich schnuppe. ^^

hosenlatz, 24. Juli 2012, um 10:32

Vielleicht hatte er ja bloß Hunger?

krattler, 24. Juli 2012, um 10:39

hm pete, mir kam die anzahl der punkte bei: jetzt klickt ja jeder drauf... so verzweifelt vor, deshalb hab ichs als starke reaktion empfunden.
@HL, hm, neue fütterungstechnik?

hosenlatz, 24. Juli 2012, um 11:01

Mit Senf!

Ex-Sauspieler #119808, 24. Juli 2012, um 23:03

sehr schöne Zusammenfassung, kratti

bis auf "
das männliche geschlechtsteil. des wird den hias aufmerksam gmacht ham."

Und nein Latz, die Wurst war ohne Senf.

krattler, 24. Juli 2012, um 23:23

hm, wars doch des buidl hias? :-)
und @senf, des konn koa sau gseng ham, so diaf wia des teil...., i wui net weider redn.....

Ex-Sauspieler #106145, 25. Juli 2012, um 07:07

habs ned gesehn, aber es spielen hier auch minderjährige, drum sollte sowas direkt gemeldet werden

hosenlatz, 25. Juli 2012, um 08:40

Kratti, wenn Du auf eine Senftube drückst, wo kommt dann der Senf? Na? Siehst Du!

krattler, 25. Juli 2012, um 08:46

der erklärbär wieder :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite