Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: gutemine1 widerspricht sich selbst

So da kann man deutlich nachlesen, dass sie sich selbst widerspricht.

Einmal gibt sie zu mich am Tisch beleidigt zu haben und dann schreibt sie sie hätte sowas noch nie gemacht.

So das hat sie getippt:

gutemine1 vor 24 Stunden

Oh, das kann ich gerne hier nochmal wiederholen. Erste "Beleidigung" war ein "was soll des???" und kurz danach "so ein Depp", nachdem du gleich beim ersten Turnierspiel gesagt hast "so, ich geh jetzt, viel Spaß mit der Oma". Dann lange, lange nix. Gegen Ende der
Turnierrunde ist mir dann tatsächlich der Geduldsfaden gerissen und ich
habe dein Verhalten als "krank" bezeichnet (2. und letzte "Beleidigung"). Auslöser war das bereits oben gepostete Spiel.
Wer hat da jetzt Grund, beleidigt zu sein, frage ich???

gutemine1
vor ungefähr 3 Stunden

@serave Du hast insofern Recht, als dass ich normalerweise um
sowas kein Aufheben mache, den Tisch dann halt verlasse und mit solchen Trolls nie wieder spiele. Aber es war eben ein Turnier, und bei den
Spielverläufen kann jeder selbst entscheiden, was von MKs Aussage, er hätte sich verklickt, zu halten ist. (8x verklicken in einem Spiel?! Ja
ne, is klar...)

Ich werde mich hier und jetzt auch nicht weiter zu den Anschuldigungen von MK äußern, das kann man alles in seinem Thread "so spielt man" nachlesen.

Ganz sicher bin ich aber in den über 20.000 Spielen, die ich bisher auf dieser Plattform gespielt habe, noch NIE durch irgendwelche
Pöbeleien, geschweige denn Beleidigungen oder so aufgefallen. Im Gegenteil.

Und wenn ich jetzt von MK noch weiter verleumdet werde, erwarte ich langsam aber sicher eine Klarstellung vom Sauspiel-Team. So geht's ja
dann wohl nicht. Denn allein einige Kommentare hier zeigen, dass er mit
seinen Verunglimpfungen durchaus Erfolg hat, indem von der Möglichkeit
ausgegangen wird, ich hätte vielleicht tatsächlich beleidigt, genervt
oder ähnliches. Das kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen.

Aber mir ist das nun auch egal, ich hab besser zu tun jetzt als mich mit gutemine1 zu befassen.

Gutemine hat recht und gut is!

warum machst dann an neuen fred auf, wenns dir egal ist und du was besseres zu tun hast?

"depp" is koa beleidigung. von mit hättest da noch ganz was anderes gehört, spätestens nach der herzsau.

"
Petzen für Fortgeschrittene: Nicht jedes „Rindvieh“ oder „Depp" muss gleich gemeldet werden. "

Quelle: Sauspiel :

Gugst du:
https://www.sauspiel.de/hilfe#23-ich-wurde-be...

Wenn er aber doch ein Depp ist, dann ist es keine Beleidigung. Hexenmeister ist auch einer und der regt sich nicht mehr darüber auf, weil er ja einer ist! ^^

Ein Segen, daß ich jetzt auch noch meinen Sempft dazu abgeben kann.