Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Farbwenz hilft den Weicheiern...

#272.149.311

Bei sowas ist das Wort Schafkopfer nichts mehr wert...
Jeder Spieler mit Eier in der Hose spielt Wenz oder probiert sogar nen Wenz-Tout - aber der FW ist ja sooooo sicher...

Weicheier

hm..... aber wenns a fw-tisch is nairobi? was is jetzt an der ansage schlimm.....

wenn ma da irgendwas nicht spielen sollte, dann den wenz.

und bevor ma an wenz-tout spielt, is gscheider man spielt den fw-tout.

Du hast nairobi gesperrt.

naja, käse hoch fünf, dass der wenz genauso sicher ist, ist klar.... dass der fw-tout ein himmelfahrtskommando ist, dürfte auch klar sein....

doch ned beim kurzen mit 4 ausstehenden trümpfen, wenn ich 2 mal anziehen kann....

da braucht der rote nur 3x stehen, quatsch hoch - ich erhöhe auf sechs....

Na und man gewinnts öfter als mans verliert.

ob sichs unterm strich rechnet?

Gewinnst ja zu 80 %.

würde mich wundern...

Kannst ja nur so velieren :
Herz-Unter+2 oder Herz-Unter+3

klar

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@krattler:

tja, da wär ich jetzt alleine ned draufgekommen....

aber vielleicht rechnet dir ja der indianer aus, dass die wahrscheinlickeit, den fw-tout zu gwinnen höher sein dürfte als des beim wenz-tout der fall ist.

und wenns ned a so sa soi, dann is ma a wurst, weil e scha miad bi heid,...... owa i kaf da dann an dauerlutscher...

die beiden warn ma jetzt a bissl zu schnell....de san ja scho ganz woanders...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich würde weder den einen noch den andern ansagen....

Ich würde den farbwenz Tout spielen weil man zu 80 % gewinnt.

@sf, versuch einfach zu schlafen....

Dieser Eintrag wurde entfernt.

...a ganz a ausgfuchster erwartungswertmaximierer!

@k
versuch einfach, dich nochmal zu löschen!

an hunderter wärs ma wert, wenn e dei gsoifarad amoi nimmer erdulden müsste.

ich wüsste aktuell keinen grund....

Eichel-ZehnEichel-KönigEichel-Neungeht ja ab

Da verlierst ja normal wenn 2 von den 3 Karten zusammenstehen oder alle 3 *lach

200 euro, bar auf die kralle!

push the button, auf gehts!