Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: So spielt man

So spielt Matrixkatze Spiel#272.129.321
So spielt der Matrixkatze Bot Spiel#272.126.019

...wenn man ungefähr 3.8 im turm und mehr glück als verstand hat und mit einer siegwahrscheinlichkeit von gefühlten 0.04 prozent dieses solo ansagt!
GW!
xD
zum tout müssen sich mal die katzen äussern:-))

oder der alkohol???

hat mit SK nicht viel zu tun. Und beim Ersten spielt michi einfach schlecht.

Schade um die Zeit, die ich gebraucht hab um die Spiele anzuklicken

und so spielt das Kätzchen im Turnier#272.088.023

Du bist eh schon gemeldet.
Morgen schaut sich Agnes dein beleidigendes Getippe im Turnier an.

Du hast Matrixkatze gesperrt.

Du hast spielfuehrer gesperrt.

du hast mich doch gar nicht angeklickt, du arsch! ;-)

Oh, das kann ich gerne hier nochmal wiederholen. Erste "Beleidigung" war ein "was soll des???" und kurz danach "so ein Depp", nachdem du gleich beim ersten Turnierspiel gesagt hast "so, ich geh jetzt, viel Spaß mit der Oma". Dann lange, lange nix. Gegen Ende der Turnierrunde ist mir dann tatsächlich der Geduldsfaden gerissen und ich habe dein Verhalten als "krank" bezeichnet (2. und letzte "Beleidigung"). Auslöser war das bereits oben gepostete Spiel.

Wer hat da jetzt Grund, beleidigt zu sein, frage ich???

scho wieda was glernt: ohne anklicken is des sper(r)ma fürn arsch^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

zitat waran:
"Des was du schreibst an den neuen Fred und ah Kuh scheißt ist der gleich Mist"
dem kann ich mich nur anschließen.

Genau "So spielt man" im Katzenkindergarten!

...wir haben schon alle auf dich gewartet, hexenmeister!!!