Tratsch: nixxx

oh-mann, 26. Januar 2008, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2008, um 19:11

.

UnknownGuest, 26. Januar 2008, um 13:25

Wo issn des a Nazi? Ich kann scho verstehen, wenn man so versiffte Punks nur mittel-toll findet ;)

oh-mann, 26. Januar 2008, um 13:51
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2008, um 19:11

.

Stryker, 26. Januar 2008, um 14:34

oh mann (und das ist keine anrede!), mir fällt spontan wirklich nichts ein, das leichter ist, als dich zu provozieren. da wünscht man sich ja fast den surf her, der die dummheit einiger leute wenigstens mal ordentlich blosstellt... du chaot.

oh-mann, 26. Januar 2008, um 14:48
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2008, um 19:12

.

Stryker, 26. Januar 2008, um 15:04
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2008, um 15:06

so, und was du veranstaltest findest du nicht unbedingt faschistisch, oder? diese attitüde geht nämlich von rechts und von links her.

und jemanden, nur weil er ein punksymbol "verunglimpft" hat, als nazi hinzustellen und dann das ganze auch noch öffentlich ist höchst unmoralisch und verwerflich. klar, es kann sein, dass du recht hast, aber du kannst dich auch täuschen, mein junger padawan.

diese behauptung aufzustellen NUR aufgrund des bildes deutet auf einen ziemlichen tunnelblick deinerseits hin. den haben übrigens auch so einige fundamentalisten und extremisten auf der welt... egal ob sie fahnen verbrennen, dinge in die luft jagen oder versuchen, die ungläubigen zu vernichten.

hass und dummheit liegen nur hauchdünn nebeneinander und niemand kann sagen, wieviel vom einen zum anderen führt und umgekehrt.

also fang einfach mal an nachzudenken, BEVOR du potentiellen(!) rufmord begehst. und das "du depp" spar ich mir jetzt einfach, das hab ich gar nicht nötig.

Hexenblut, 26. Januar 2008, um 15:06

ich finde diese Einträge sollte man kommentarlos entfernen

Stryker, 26. Januar 2008, um 15:07

genau, her mit der zensur... wolle schäuble & co. wären stolz auf dich.

Hexenblut, 26. Januar 2008, um 15:11

was haben denn diese Einträge beim Sauspiel.de zu suchen. Ich findes es einfach schade, wenn man diese Plattform dazu benützt, irgendjemand zu diskriminieren. Egal von welcher Seite.

Stryker, 26. Januar 2008, um 15:16

prinzipiell hast du recht, aber ich kann einfach dem drang nicht widerstehen, immer wieder zu versuchen, dumme menschen zu läutern.

einmal hat es mich zwar schon ans kreuz gebracht - und geholfen hat es auch nicht viel, befürchte ich - aber was soll ich machen?!?! liegt quasi in der familie...

lauretto, 26. Januar 2008, um 16:05

hexenblut fragt doch nur, ob solch verbale dummheiten au no eine diskussion erfordern - und da hat sie recht.
drüber zu reden, heißt sich damit zu beschäftigen und die welt is viel zu groß und bunt, als dass man sich mit solch kleingeistigen dingen beschäftigt ...
solls oh-männchen dbzgl. denken und sagen was er will - es interessiert doch niemand

tneshi, 26. Januar 2008, um 16:10

Das ist doch kein David-Stern. -.-

Also nur weil jemand "gegen Chaoten" ist, ihn als Nazi zu klassifizieren hilft der Welt glaube ich nicht weiter.

Zweitens: Das ist kein politisches Forum hier. Ich werde den Thread versenken, weil er zu nichts Gutem führen wird. Der Versuch im Internet über Nazis zu debattieren ist zum scheitern verurteilt.

Drittens: Wenn es tatsächlich was zu entfernen gibt, meldet es per Kontaktformular.

oh-mann, 26. Januar 2008, um 19:11

ok
ich nimms zurück
ich lösch alle meine beiträge...in dem threat...

tneshi, 26. Januar 2008, um 23:10

megamerce

oh-mann, 27. Januar 2008, um 12:44

basst scho...

Helmut, 14. November 2016, um 19:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite