Schafkopf-Strategie: Die Feindesliste der Matrixkatze

spielfuehrer, 22. Juli 2012, um 00:16
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2012, um 00:20

ja abschaffen, zu groß ist die gefahr der manipulation am turnier.

ich würde sehr gerne darüber diskutieren!

Hexenmeister, 22. Juli 2012, um 00:23
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2012, um 00:24

@matrix
Bitte nehm mich wieder von deiner Feindesliste!
Sonst bin Ich ja beliebt und wer will das schon.
Ich bin für ein Trollturnier, dann können diese auch mal was gewinnen.

spielfuehrer, 22. Juli 2012, um 00:27

ja, da lehrbua is a na af!

...ich kann dich beruhigen: deine sorge der beliebtheit wegen, sie ist völlig unbegründet...!

Uwe2011, 22. Juli 2012, um 01:18

wieso Sperren? Lach! Diesen ganze Programm sollte man mal hier von Rechtswesen überprüfen lassen , ob es hier mit rechten Dingen zugeht, oder? So viel zufälle hineinander gibt es nicht! Aber dann merken es die hier von Programm hier wenn es zu spät ist für sie ist. Denn die , die das Programm überprüfen werden, karten einfach hier drin mal mit und werden dann beurteilen ob es mit rechten Dingen zu geht! In übrigend hier spielen glaub ich auch Kinder drin Oder?!?

LEPRAKEL, 22. Juli 2012, um 02:43

hier derffst Samstag nacht echt nimmer neischaua

jozi, 22. Juli 2012, um 03:34

juhu das niwo steigt^^

gutemineee, 22. Juli 2012, um 10:41

@serave Du hast insofern Recht, als dass ich normalerweise um sowas kein Aufheben mache, den Tisch dann halt verlasse und mit solchen Trolls nie wieder spiele. Aber es war eben ein Turnier, und bei den Spielverläufen kann jeder selbst entscheiden, was von MKs Aussage, er hätte sich verklickt, zu halten ist. (8x verklicken in einem Spiel?! Ja ne, is klar...)

Ich werde mich hier und jetzt auch nicht weiter zu den Anschuldigungen von MK äußern, das kann man alles in seinem Thread "so spielt man" nachlesen.

Ganz sicher bin ich aber in den über 20.000 Spielen, die ich bisher auf dieser Plattform gespielt habe, noch NIE durch irgendwelche Pöbeleien, geschweige denn Beleidigungen oder so aufgefallen. Im Gegenteil.

Und wenn ich jetzt von MK noch weiter verleumdet werde, erwarte ich langsam aber sicher eine Klarstellung vom Sauspiel-Team. So geht's ja dann wohl nicht. Denn allein einige Kommentare hier zeigen, dass er mit seinen Verunglimpfungen durchaus Erfolg hat, indem von der Möglichkeit ausgegangen wird, ich hätte vielleicht tatsächlich beleidigt, genervt oder ähnliches. Das kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen.

Hexenmeister, 22. Juli 2012, um 11:25

Die Gutemine ist eine angenehme Spielerin von der, wenn Ich mit Ihr gespielt habe nie ein böser Kommentar kam.
Man sollte diesen bösartigen Trolls hier wirklich mal geballt entgegentreten.

mamaente, 22. Juli 2012, um 11:28

gutemine, niemand, der auch nur ansatzweise bei klarem verstand ist, nimmt mk in diesem punkt ernst. mach dir da keinen kopf. einfach ignorieren und sich nicht ärgern, darüber freut er sich nämlich halbtot :-)

gutemineee, 22. Juli 2012, um 12:05

Danke <3

gutemineee, 22. Juli 2012, um 12:11

ok, Herzchen funktionieren hier nicht. Dann gibt's halt ein Smile. :)

grubhoerndl, 22. Juli 2012, um 13:02
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2012, um 13:03

eines stösst mir in diesem fred sauer auf:

mein freund mk, der nebenbei (tipp!) eine führende persönlichkeit ist, wird es ned goutieren, wenn ihr den cross mit seinem kürzel in verbindung bringt!

ansonsten ist abermals ein sichersungsschritt nötig:

""
Uwe2011
vor ungefähr 12 Stunden

wieso Sperren? Lach! Diesen ganze Programm sollte man mal hier
von Rechtswesen überprüfen lassen , ob es hier mit rechten Dingen
zugeht, oder? So viel zufälle hineinander gibt es nicht! Aber dann
merken es die hier von Programm hier wenn es zu spät ist für sie ist.
Denn die , die das Programm überprüfen werden, karten einfach hier drin
mal mit und werden dann beurteilen ob es mit rechten Dingen zu geht! In
übrigend hier spielen glaub ich auch Kinder drin Oder?!?
""

die kernaussage "Aber dann
merken es die hier von Programm hier wenn es zu spät ist für sie ist." kann wohl nur von führenden sprachwissenschaftlern angemessen gedeutet werden - MUINAAAAAAAA!

gibt es für dieses ausgefallene stilmittel schon eine offizielle bezeichnung?

hosenlatz, 22. Juli 2012, um 13:21

Wozu sichern?

Ex-Sauspieler #213041, 22. Juli 2012, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2012, um 13:51

gutemine1 hast es immer noch nicht gerafft, dass mich verklickt habe, weil ich dich melden musste lol

Ex-Sauspieler #213041, 22. Juli 2012, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2012, um 13:57

Nein natürlich hat sie noch nie beleidigt und im anderen Threat hat sie es sogar zugegeben, dass sie beleidigt hat.
Also lösch das besser mal wieder lol.
Wobei es eh keine Rolle spielt, weil alles gespeichert wurde.

gutemine1 vor 24 Stunden
Oh, das kann ich gerne hier nochmal wiederholen. Erste
"Beleidigung" war ein "was soll des???" und kurz danach "so ein Depp",
nachdem du gleich beim ersten Turnierspiel gesagt hast "so, ich geh
jetzt, viel Spaß mit der Oma". Dann lange, lange nix. Gegen Ende der
Turnierrunde ist mir dann tatsächlich der Geduldsfaden gerissen und ich
habe dein Verhalten als "krank" bezeichnet (2. und letzte
"Beleidigung"). Auslöser war das bereits oben gepostete Spiel.

Wer hat da jetzt Grund, beleidigt zu sein, frage ich???

hotchilly, 22. Juli 2012, um 14:12

hut ab gutemine dass du diese sache noch mit humor und recht gelassen nimmst.
durch die absichtliche spielweise von dem besagten gegenspieler (ist gesperrt und mit solch charakterlosen typen unterhalt ich mich nicht ) hast du immerhin wertungspunkte und damit geld im ranking verloren.
solange solche typen bei turnieren um echtgeld mitspielen, werde ich bei keinem Echtgeldturnier dabei sein.
ich denke die verantwortlichen sollten sich schnellstens dazu äussern und für abhilfe sorgen....

Hexenmeister, 22. Juli 2012, um 14:13

Wo sie recht hat!

ausgwaschelt, 22. Juli 2012, um 17:24

nebenbei bemerkt.maunzekatze du hast bereits im vorfeld im chat angekündigt daß du das turnier evtl vorzeitig verlassen wirst.
leider weiss ich nicht mehr mit wem du gechattet hast, denke mir jedoch dass auch dieses gespeichert ist.
also-runter vom gas

zur Übersichtzum Anfang der Seite