Fehlerberichte: wann hat das grüne männchen einen scheitel und wann nicht?

grubhoerndl, 19. Juli 2012, um 12:46

ist es anderen auch schon aufgefallen? unser allseits geliebter bild-platzhalter - das grüne männchen - geistert seit einigen wochen in 2 versionen durch sauspiel.de. einmal klassisch, wie wir es schon lange kennen und einmal mit scheitel.

ich finde den "klassiker" besser...

Ex-Sauspieler #246929, 19. Juli 2012, um 12:51

wos dir ois auffoid .... tz tz tz

Ex-Sauspieler #235402, 19. Juli 2012, um 13:40

Genau, er sollte sich entweder in"Grubente" oder in "Mamahörndl" umbenennen!

Hexenmeister, 19. Juli 2012, um 14:44

des is kein scheitel , sondern a loch im Kopf wie man sieht^^

agnes, 19. Juli 2012, um 15:07

Also eigentlich sollten alle einen Scheitel haben, das ist der neue Platzhalter. Wenn ihr so einen Eierkopf seht, ist das vllt, weil den jemand reingelassen hat. Er hier z.B. hat unseren ersten Platzhalter, in leicht veränderter Form

https://www.sauspiel.de/profile/wixerlinger

Wer erinnert sich noch?

grubhoerndl, 19. Juli 2012, um 15:19
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2012, um 15:20

also den "antiken" finde ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner.

büdde, büdde, wieder her damit!

hinsichtlich des aktuellen ist dann zu vermelden, daß sein vorgänger in der zs heute noch fleissig zugange ist; d.h. am tisch sind die köpfe nach wie vor rund.

agnes, 19. Juli 2012, um 17:14

Das stimmt natürlich. Aber da ist auch noch keiner gescheitelt. Aber gemixt sollte es eigentlich (hoffentlich) nicht sein :)

faxefaxe, 19. Juli 2012, um 17:16

der Grubi ist schon ein aufmerksamer Mensch!
und meine Frau klagt, dass ich nicht merke, wenn sie beim Friseur war ^^

hosenlatz, 19. Juli 2012, um 17:56

Jaja, das Spitzenschneiden - immer wieder schwer erkennbar...

krattler, 19. Juli 2012, um 17:58

wie sieht zu dem alten damengesicht der entsprechende herr aus?

zur Übersichtzum Anfang der Seite