Tratsch: jeden tag ab 24 uhr schicht im schacht

trotzkopf, 18. Juli 2012, um 02:28

ich stelle täglich fest das um 24Uhr immer schicht im schacht ist...das heisst täglich um die zeit hängt das spiel an meinem ganzen tisch für längere zeit heute war es extrem da ging gar nix mehr....woran liegt das denn ....am server ?

Thanathan_vF, 18. Juli 2012, um 09:02

kann an deim router liegen, alle 24h wird der zwangsgetrennt vom internet. je nach einstellung kann das punkt 12 uhr bei dir sein.

MetzgersTochter, 18. Juli 2012, um 09:40

Möglich, aber gestern gabs enorme Serverprobleme, zeitweise ging gar nix mehr (alle ZS-Spieler sind von den Tischen geflogen).

agnes, 18. Juli 2012, um 10:06

Könnt ihr vielleicht aus euren Spiellisten kurz dir Spiele raussuchen, bei denen es Probleme gab?

Glubberer73, 18. Juli 2012, um 12:19

Warum seid Ihr unter der Woche um die Zeit beim Zocken? kennt Ihr kein Bett oder anderes im Leben? :-/

LEPRAKEL, 18. Juli 2012, um 12:38

andere Menschen, andere Lebenspläne!

MetzgersTochter, 18. Juli 2012, um 15:37
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2012, um 15:38

@agnes:
Unter anderem nach diesem Spiel sind alle rausgeflogen:
https://www.sauspiel.de/spiele/271495811-saus...

@Clubberer:
Warum bist du unter der Woche um die Zeit im Forum? Keine Arbeit oder anderes im Leben?

faxefaxe, 18. Juli 2012, um 16:17

Also manche Leute, hüstel, kommen in der Arbeitszeit besset ins Forum als in der Freizeit

MetzgersTochter, 18. Juli 2012, um 17:15

Pschd faxe, wegen dir gibts jetzt den Petzen-Chef-Thread ;-)

agnes, 18. Juli 2012, um 18:15

Geht mir auch so :)

trotzkopf, 18. Juli 2012, um 22:12

also ihr lieben an meinem router liegt es 100%zig nicht, da es allen an meinem tisch so geht und das schon seit tagen. täglich so um mitternacht dauert es ewig bis neue karten kommen, gestern kam ich nicht mal mehr auf die sauspielseite, nachdem ich mich neu einloggen wollte. spiele, als das passiert kann ich nicht reinstellen, da es meistens nach dem spiel passiert und dann geht es nur noch schleppend oder gar nimmer

Ex-Sauspieler #213041, 18. Juli 2012, um 22:14

23.30

Kuno's

(TV Berlin) 30 Min.
Showview 3-874-505

Musikmagazin

Manne1975, 19. Juli 2012, um 06:31

Ich hab nicht nur Mitternacht solche Probleme-bei mir hängt das Spiel seit gestern andauern...sitze fast direkt neben dem WLAN-Router, und der zeigt mir auch ausreichend Empfang an. Mir is des richtig zwieder, weil ich einer dieser pösen iPhone-Spieler bin...

zapi, 19. Juli 2012, um 09:17

Bächtig möse!!!

k_Uno, 19. Juli 2012, um 10:25

also ich bin schier ausgeflippt gestern nacht... spiele das erste spiel, lege bereits die dritte karte und hab trotzdem noch alle auf der hand...
Hab dann sofort das spielefenster zugemacht und auf chrome gewechselt. Dann liefs wie ne eins.
Irgendwie hat dieser firefox auch bei v. 14 mächtig probleme.

Glubberer73, 19. Juli 2012, um 12:47

@MT:
In der Mittagspause nehm ich mir halt die Zeit.

(Außerdem hat man es als Chef der Abteilung leichter ins Netz zu kommen :-)) )

zur Übersichtzum Anfang der Seite