Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wo versteckt sich der Unteroffizier ?

Wo steckt'n der Unteroffizier ? In der Wirtschaft hab ich ihn schon lange nimmer gseng. Vermisstenmelung

Seit er Schirmherr der Miss-Sauspiel-Wahl ist, vielbeschäftigt mit ner ganzen Reihe Mädls…

Ja, alle potenziellen Gewinnerinnen müssen zu ihm zwecks Maßnehmen für das Gewinnerinnen-tshirt.
Und der uffz mißt mit zweierlei Maß, das dauert.

Und einige sind besonders nett zu ihm, da er dann nochmal 3 Stimmen drauflegt ^^

Danke lieber Maxdata, das wenigstens einer sich hier um mich sorgt. Wie schon agnesium bemerkt hat nimmt mich meine Rolle als Schirmherr der Wahl sehr in Anspruch. ich zähle zusammen mit MISS_SAUSPIEL die Stimmen aus, ich bügele jeden Tag das Siegerhemdchen, ich passe auf den schampus auf und ich kümmere mich um die Kandidatinnen, so wo bliebt mir da noch Zeit um zu spielen. Ach ja häts fast vergessen, mein Feldwebel möchte auch noch von mir was, nämlich: Abtrocknen, Badputzen, Einkaufen und Kochen. Daneben gehe ich noch einem Job nach der mich 12 Stunden von zu Hause wegreißt. Ich bin total überfordert und beantrage hiermit eine Kur. Bezahlt von Babsi, Tinas und Suneshine, Sonne, Trachtenmadl und allen weiteren......

Unteroffizier,
dann spiel ich für dich ein paar Runden mit. Ok ?

Dieser Eintrag wurde entfernt.