Schafkopf-Strategie: http://cats.www.sauspiel.de.meowbify.com/ Agnes neue Geheimadresse

Ex-Sauspieler #213041, 16. Juli 2012, um 22:45
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2012, um 22:45

Diese neue Sausspieladresse <span>http://cats.www.sauspiel.de.meowbify.com
</span>für die Katzenspieler, wurde mir heute schon von der Agnes zum Test verraten :)

krattler, 16. Juli 2012, um 23:10

*ggg*

triple_6er, 17. Juli 2012, um 00:31

ach du heilige Schellen-Sieben

schnointreiba, 17. Juli 2012, um 00:40

hmm, so zu deinen freds allgemein eine empfehlung:

google mal nach "Hirn"!
dann "Hirn" (Version 2.0 oder höher!) runterladen,
installieren!
bei jeder Frederöffnung vorher "Hirn" (wie gesagt: Version 2.0 oder höher) "executen",
dann den Amweisungen folgen!

... und gemütlich dabei eine rauchen, denn das boosted den execute ;-)

spielfuehrer, 17. Juli 2012, um 05:49

...unser schnointreiba, a hund is a scha: immer gut drauf und so was von luschdig, ....und a wenns na so weh duad, do kennt a nix, da schnointreiba, er haud na an schenkelklopfer raus.... er is scha wirkle gscheid luschdig, unser schnointreiba...

und gerade eben als ich seinen beitrag lesen durfte, ich sage es wie es ist: ich habe mich "derspieben" vor lachen...

JB_77, 17. Juli 2012, um 07:57
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2012, um 08:08

heir passts besonders gut:

http://cat.www.tsv1860.de.meowbify.com

agnes, 17. Juli 2012, um 09:52

Die Matrixkatze wieder… Was heisst da Geheimadresse? Ich hab das gestern in einem Blog gefunden und per PN an einen Katzenliebhaber weitergeleitet. Fragt mich nicht, ob das vertrauenswürdig ist und beschwert euch bitte nicht, falls nicht, ok?

Ex-Sauspieler #213041, 17. Juli 2012, um 15:13

Geschickt hast du es mir doch eh nur, damit dein Profilbild mal wieder a gscheites Katzenbild ist, weil deine Bayernteppichkatze schon länger weg is.

zur Übersichtzum Anfang der Seite