Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: alle Punkte weg

Ich hab eben am Tisch ghockt, Server hat de Verbindung abgebrochen, und alle meine ca. 6500 Punkte waren weg. Gibts denn Sowas, is eich des a scho passiert, oder was kann denn des sein ?

Berichtigung:
nach drei Minuten waren plötzlich de Punkte wieder auf meinem Konto. Es waren zwar ca. 300 Punkte weniger aba, des konn vielleicht sein, weil des Spui wo i mitgespielt hab für mich verloren gangen is. Wie auch immer...

Hallo!

das passiert manchmal, wenn Dich aus dem Internet haut. Der Computer spielt dann das eine Spiel für Dich noch fertig - daher der Punkteverlust. Durch einen neuen Login tauchen sie im Normalfall aber wieder auf!

Grüße Agnes

Ganz normal - hat Ich a scho öfters.....

Beim ersten mol is aber a ganz schöner "Schock"...

Hoffentlich hasts guat verkraftet...

bei mir sind au alle 16000 punkte auf einmal bei 0 gewesen...aba dann zock ich halt bei 0 weiter :)

Wie is des eigentlich beim Echtgeldspiel - da wirds aber dann schwierig mit einfach bei 0 wieder weiter zocken....