Tratsch: alle Punkte weg

schlurchi, 25. Januar 2008, um 20:01

Ich hab eben am Tisch ghockt, Server hat de Verbindung abgebrochen, und alle meine ca. 6500 Punkte waren weg. Gibts denn Sowas, is eich des a scho passiert, oder was kann denn des sein ?

schlurchi, 25. Januar 2008, um 20:06

Berichtigung:
nach drei Minuten waren plötzlich de Punkte wieder auf meinem Konto. Es waren zwar ca. 300 Punkte weniger aba, des konn vielleicht sein, weil des Spui wo i mitgespielt hab für mich verloren gangen is. Wie auch immer...

agnes, 25. Januar 2008, um 23:33

Hallo!

das passiert manchmal, wenn Dich aus dem Internet haut. Der Computer spielt dann das eine Spiel für Dich noch fertig - daher der Punkteverlust. Durch einen neuen Login tauchen sie im Normalfall aber wieder auf!

Grüße Agnes

Gschmarerleo, 26. Januar 2008, um 11:28

Ganz normal - hat Ich a scho öfters.....

Beim ersten mol is aber a ganz schöner "Schock"...

Hoffentlich hasts guat verkraftet...

leo32, 27. Januar 2008, um 12:24

bei mir sind au alle 16000 punkte auf einmal bei 0 gewesen...aba dann zock ich halt bei 0 weiter :)

Gschmarerleo, 27. Januar 2008, um 21:11

Wie is des eigentlich beim Echtgeldspiel - da wirds aber dann schwierig mit einfach bei 0 wieder weiter zocken....

zur Übersichtzum Anfang der Seite