Tratsch: Meine schönsten Offlinespiele

edmuina, 09. Juli 2012, um 14:19
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2012, um 14:20

Nachdem uns die Admins diese Tolle Kartenmalefunktion geschenkt haben, und ich mich so über ein livespiel von gestern Abend freue, gibts ab sofort diesen Fred.

Ab jetzt labern wir auch über die Spiele die keiner sehen kann.

Eichel-Solo von edmuina 08.07.2012 / ca. 21.30 Uhr Ort: Biergarten Füllstand: 3-4 Halbe :-) Position: 3

Der AlteDer BlaueDer RoteEichel-NeunEichel-AchtEichel-SiebenGras-ZehnHerz-Zehn

1.Die HundsgfickteSchellen-NeunEichel-SiebenSchellen-König

2.Der Alte....

3.Der Rote....

4.Der Blaue....

5.Eichel-AchtDer RundeDie BlaueHerz-Sau

:-) der Rest ist Geschichte :-)

hosenlatz, 09. Juli 2012, um 14:43

Beide Asse? Nach nur 3-4 Halbe?

grubhoerndl, 09. Juli 2012, um 15:11

du hast kein sauspiel gespielt, nehme ich an...

faxefaxe, 09. Juli 2012, um 15:15

so wär das bestimmt auch als Geier gegangen

edmuina, 09. Juli 2012, um 15:55

@Grubi Ich konnte leider des "Eichel-solo von edmuina" hier im Fred nicht fett, kursiv und in schriftgrösse 36 schreiben, aber es sollte beim 816ten durchlesen dann doch spätestens ins Auge fallen!

@faxe Bei uns is der Geier ungefähr so weit verbreitet als wie gepflegtes Hochdeutsch.

Ex-Sauspieler #235402, 09. Juli 2012, um 16:16

OMG is der Aff deppert!

Ex-Sauspieler #213041, 09. Juli 2012, um 16:20
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2012, um 16:21

Ich habe gestern folgendes Herz Solo gewonnen:

Gras-SiebenGras-AchtGras-NeunGras-NeunSchellen-SiebenSchellen-AchtSchellen-NeunEichel-Sieben

Ein Spieler hat in Stich eins die falsche Farbe zugebene dann musste der Gegner zahlen.

Ich glaub der erste Stich war so:

Die BlaueDie AlteSchellen-SiebenGras-Sieben

der Rest ist Geschichte :-)

k_Uno, 09. Juli 2012, um 16:26

um mit den karten ein herz solo zu spielen muss man ja nicht nur krank sein, nein, das deutet auf pervers krank hin.
Da spielt man einen herz farbwenz, und gut ist.

JB_77, 09. Juli 2012, um 16:30
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2012, um 16:30

genau k_uno, ganz deiner meinung. herzfarbwenz. häd i a gspuid. nix anders.

.....herzsolo, do frogst di echt ?!?!

LXR, 09. Juli 2012, um 21:45

ihr habts doch koa Ahnung ned.

die können ihr Geld zurückverlangen.

du hattest nämlich die Gras-Neun doppelt.

Ihr fallts doch immer schneller auf die Trolle rein.

Ex-Sauspieler #250798, 09. Juli 2012, um 21:47

a hund isser scho der LXR

Oachekine, 09. Juli 2012, um 22:03
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2012, um 22:23

Bei meinem schönsten offline-Spiel waren alle schon fertig und ich hatte noch zwei Karten über.

Dicht gefolgt von dem da:
Ich steche die Gras-Sau und spiele dann taktisch hinterfotzig Gras nach.
Die Partie wird auch die "immergrüne" genannt.

Der Füllstand ist Geschichte...

Oachekine, 09. Juli 2012, um 22:15

Oder das da, war leider nicht selber dabei, aber auch ein sehr schönes Offline-Erlebnis für die Beteiligten:

Geber gibt, Ausspieler nimmt die zweite Hand, wirft die Karten auf den Tisch: Sie.
Geber gibt seelenruhig weiter, dann einer weiter hinten: "Ich hab 9 Karten."
-> Schlägerei.

krattler, 09. Juli 2012, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2012, um 22:18

Der AlteDer RoteGras-UnterHerz-SauHerz-NeunDie HundsgfickteEichel-SiebenSchellen-Sieben, hehe, so oder so ähnlich, die spielerin spielte auf die schelln-ass, füllstand historisch:-))

EarlGrey, 09. Juli 2012, um 22:36

das weckt erinnerungen!

edmuina, 10. Juli 2012, um 00:05

das M ach T doch nix und den namen der Spielerin???

de M verra T en wir auch ned :-)

EarlGrey, 10. Juli 2012, um 18:49

so mei Pizza is etza fertig

edmuina, 10. Dezember 2012, um 08:45

soderle ich hab wieder eins...
An Position eins schellwenz von edmuina
Ort Gaststube, Tisch 2
Füllstand 0,Nix (oiso maximal 1-2 Jägermeister :-))

Herz-UnterSchellen-KönigSchellen-NeunSchellen-AchtDie AlteDie BlaueHerz-SauDer Rote

krattler, 10. Dezember 2012, um 08:52

mei toll, bravo, bravo, bravo;)
du bist der held der nation:-))

faxefaxe, 10. Dezember 2012, um 09:03
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2012, um 09:04

Ich postete es neulich schon an anderer Stelle, vergangene Woche an vier:

Eichel-UnterGras-UnterDie HundsgfickteSchellen-ZehnHerz-ZehnGras-ZehnEichel-ZehnEichel-Acht

88 Augen.

edmuina, 10. Dezember 2012, um 10:30

nee Kratti, nach diesem Spiel war i leider der Depp der Nation...

Blatt von Spieler 4
Gras-UnterSchellen-UnterDie HundsgfickteSchellen-ZehnDer RundeSchellen-SiebenHerz-ZehnEichel-Sieben

der Eichelunter war Blank an 2

schneiderfrei hab i allerdings knapp geschafft :-)

krattler, 10. Dezember 2012, um 10:40

trotzdem klares pflichtspiel, eine runde mitleid gibts in jedem fall.....

edmuina, 07. Juli 2014, um 16:01

Dieser Fred is ja sowas von zu unrecht in versunkenheit gefallen. Hier mal was für alle "Sowas-würde-es-Live-niemals-geben-Verschwörungstheoretiker"
Letztens im Asylantenheim

Spiel eins, Muina an 2
Eichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-UnterSchellen-KönigDer RundeSchellen-NeunSchellen-Sieben

Direkt folgendes Spiel
Muina logischer weise an 1
Der AlteDer BlaueDer RoteDie AlteEichel-KönigEichel-SiebenDie BlaueGras-Acht

und die Karten an 2
postet bitte der Kratti

Bereits jetzt aber stelle ich die Frage:
Sollten wir die beiden Mischer nicht vom TÜV untersuchen lassen?

Esreichen61, 07. Juli 2014, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2014, um 16:07

2 touts hintereinander, oder wie war das mit deiner tout Quote^^
Aber die im Asylantenheim... (i schreibs jetzt mal ned hin...:-)

krattler, 07. Juli 2014, um 16:21

sodale, damit der auftrag ausgeführt wird:
Eichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-UnterDie HundsgfickteSchellen-ZehnSchellen-NeunHerz-Neun

zur Übersichtzum Anfang der Seite