Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Werden Spiele bei denen zusammengeschmissen ( = nicht gespielt) in der Spielstatistik mitgezählt berücksichtigt?

Frage steht oben! Wer einen Rechtschreib - oder Grammatikfehler entdeckt darf in behalten ;) !

Ja nehms an.

Die Anzahl der Spiele in der Statistik weicht zumindest gehörig von der aufgeführten Anzahl der Gesamtspiele in der Spiele-Übersicht für Mitglieder ab. Ich gehe daher davon aus, daß in der Statistik die Zusammengeworfenen NICHT dabei sind.

Kater, brüll.........
nehme meine auch an ^^

Meine gespielte Spieleposition auf der Ehrentribüne stimmt zumindest mit dem was in meine Profil steht überein:
2826 steht bei beiden.

die Spiele zählen nicht mit, aber wenn jemand klopft wird es mitgezählt, egal ob gespielt wurde oder nicht.

auch in der ZS hexerl?

ja ich denke schon

ich auch