Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Wer hat schon über 10.000 Spiele und spielt fast nur Kurzkarte ?

Hier eintragen

... nochmals: leider kann ich mich nicht melden!

...wenns die ente nicht gäbe, die mich - ja, man kann fast schon sagen - zwingt, mich ab und an mit dem dem langen zu besudeln, wär ich unschuldig wie ein baby, .....so nur zu 98%

du stehst auf zwangsmaßnahmen gibs doch zu. und außerdem, eine muss dich ja auf den pfad der tugend und des anspruchsvollen spiels bringen. also lass den vorwurfsvoll, anklagenden ton und sei mir gefälligst dankbar. ich mein, es ist ja schon mühsam mit dir, nicht wahr?

24 mal soviel miau miau ^^ aber jetzt bin ich schlau... miau miau... und spiele um points miau miau

sind wir nicht alle ein wenig miau?

gibts beim kurzen auch schon ergebnisse?

Nö weil mich der nicht intressiert, weil ich den nicht spiele :D

du arsch :D

Ich hab für 6 Karten halt wenig übrig :D

Ich bin nur zufaul die Werte zu sammeln, für die Langkarten hab ich bestimmt 10 min gebraucht, das hab ich auch nur gemacht, weils mich selber intressiert hat, verrechnet hab ich mich dabei auch noch.

Ich bin fürs Wertesammeln ungeeignet *hihi

Bischen würd mich schon intressieren, aber meine Freundin braucht mich *hihi

auch mich^^