Tratsch: MISTER SAUSPIEL

MISTER-SAUSPIEL, 24. Januar 2008, um 21:07

Ich sag da nix dazu

Trachtenmadl, 24. Januar 2008, um 21:10

wie viel darf man nominieren?

Ex-Sauspieler #6739, 24. Januar 2008, um 21:10

wollt ich auch gerade fragen???

MISTER-SAUSPIEL, 24. Januar 2008, um 21:24

Suche noch eine Assistentin, die mir beim Auszählen und Überwachen dieser Wahl hilft. Bewerbungen werden hierfür ab sofort angenommen.
Voraussetzung hierfür ist:
VERSCHWIEGENHEIT (fällt manchen besonders schwer)
ZUVERLÄSSIGKEIT ( komm ich heut nicht, dann vielleicht morgen Abend :-) )
SCHÖNHEIT ( für mich nicht so wichtig, Hauptsache die inneren Organe sind gesund )

Trachtenmadl, 24. Januar 2008, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2008, um 21:36

ich ich ich - bringe alles mit was man hierfür braucht! :)

Ex-Sauspieler #6739, 24. Januar 2008, um 21:28

genau trachtenmadl ist die richtige hierfür!!!1

Basti, 24. Januar 2008, um 21:39

unbestätigten Quellen zu folgen hat sich Unteroffizier in einer geheimen Wahl bereits als "Mister Sauspiel 2008" durchgesetzt

Trapattobi, 24. Januar 2008, um 21:45

Genau, weils hier nämlich nur auf die LÄNGE und sonst nix ankommt - auf die Länge aller aneinandergereihten, sinnlosen Foren- und Tratscheinträge.

Bettler, 24. Januar 2008, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2008, um 03:04

Das Volk ist wahl- und demokratiemüde!!
Wollts ihr ned mal die eine Wahl abwarten??
Ihr kommt zu früh! Wollt ihr jeden Fehler von uns nachahmen?
Was kommt als nächstes? Mr. Wenz? Miss_Spatz??

Ex-Sauspieler #1236, 24. Januar 2008, um 21:52

miss_tstück?

Ex-Sauspieler #1236, 24. Januar 2008, um 21:53

es ist so öde wenn man nicht spielen kann...

Bettler, 24. Januar 2008, um 21:55

Willkommen in meiner Welt. Versuch s doch trotzdem!

Ex-Sauspieler #1236, 24. Januar 2008, um 22:02

tu ich ja ständig, nur mit noch weniger erfolg als du

Ex-Sauspieler #1236, 24. Januar 2008, um 22:02

so, feierabend. ich schniefe jetzt zu hause weiter

Bettler, 24. Januar 2008, um 22:23

Mmmh, is nich hier Dein zuhause?

Tina77, 24. Januar 2008, um 22:40

Ich bin sehr für die Mister Sauspiel Wahl!
Am meisten freu ich nich auf die Bikini und Dirndlfotos!

...in diesem Sinne, auf gehts!

Bettler, 24. Januar 2008, um 23:01

Will Euch ned den Spaß verderben. Aber Mr.-Wahlen sind panne.
Wer will Männer in Bikini und Dirndl sehen (hier warst Du 16 min schneller als ich Tin77)??? Mr. Sauschwul, oder wie?
Außerdem läuft die Miss-Wahl schon schief. Wer wird dann Mr. Sauspiel, der Surf???
Am Ende gewinnt noch der Sideburns und dann müssen wir ihn als Versagensversager als Sektenguru der Versagertruppe „Sideburnianer“ entmachten. Wie sollen wir dann heißen?
Pretzelsalterianer? Beggarianer? Klingt das etwa gut?? Ihr seht, ihr habt die Folgen nicht bedacht!
Ich jedenfalls stehe als Kandidat nicht zu Verfügung. Versagen im Alltag füllt mich voll aus.
Will jedoch kein Spielverderber sein, und habe dieses Bild eingestellt und einen Gegenvorschlag gemacht. Näheres in einem meiner Lieblingsthreads "Neue Artikel im Sauspiel-Shop"

Feldwebel, 24. Januar 2008, um 23:39

Also liebe Macher der Mister Sauspiel Wahl ich schlage als Preis für den Bettler ( der gewinnt diese Wahl sicher) ein neues Hoserl vor.

UnknownGuest, 24. Januar 2008, um 23:41

JA BITTE!!! SCHNELL!!

Basti, 24. Januar 2008, um 23:49
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2008, um 00:07

und wenn es für a Hosn net reicht, dann wenigstens ein laaaaaannnnges Handtuch, damit da unten nix rausschauen kann =)

Bettler, 25. Januar 2008, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2008, um 03:02

Ich nehme die Wahl, an der ich nie teilnehmen werde, an!
Ich entscheide mich für die Hose. Handtuch braucht ein Bettler keins!
Zuschicken wäre fein, ich friere wie´d Sau!

Gschmarerleo, 26. Januar 2008, um 11:30

Ja der Bettler is ja scho voll dabei. Mit dem Foto braucht mer gar kon andern mehr nominiera...

MISS_SAUSPIEL, 26. Januar 2008, um 14:19
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2008, um 14:24

Mister Sauspiel ist ein billiger Abklatsch.

MISS_SAUSPIEL, 26. Januar 2008, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2008, um 14:26

Wer auch immer dahinter steht, möge sich doch lieber selbst etwas kreatives einfallen lassen, anstatt andere nachzuahmen. Welch ein Armutszeugnis.

zur Übersichtzum Anfang der Seite