Fehlerberichte: Spielername oder Kennwort falsch!

MumeRumpumpel, 03. Juli 2012, um 06:35

Das ist die Meldung, die schon über meinem Einloggfeld prangt, kaum habe ich Sauspiel.de aufgerufen und auf einloggen geklickt aber noch ohne Usernamen und Passwort eingegebenen zu haben.

Hat das noch jemand oder ist das eine vorauseilende Vermutung des weisen Programms speziell für Mumen, die gerne die Großschaltung statt des Tabs erwischen? ;-)

Pete, 03. Juli 2012, um 06:54

Höh?

Wenn ich auf "einloggen" klicke, bevor ich meine Einloggdaten eingebe, bekomme ich die Meldung auch. Ich halte das aber für normal... ;-)

Der Fehler könnte bei Dir vielleicht sein, daß die Felder "Username" und "Passwort" zu dem Zeitpunkt noch nicht da sind - bei mir existieren die sofort, nachdem ich "sauspiel.de" aufgerufen habe.

Verstehe ich was falsch?

MumeRumpumpel, 03. Juli 2012, um 07:46

Hallo Pete,

danke. Jetzt habe ich es gecheckt. Da ist neben EINLOGGEN ja noch ein Feld mit Spielername, Password. Wahnsinn!!

Habe ich jetzt erst bewusst wahrgenommen. Am Anfang, wenn ich auf eine neue Site komme, blicke ich es immer nicht, wo was ist und seit ich diesen Einloggbutton entdeckt habe, war für mich klar, dass DER der Weg zur Eingabe der Daten, Username Password ist.

Okay, damit ist die Fehlermeldung absolut korrekt.

(Hatte anfangs auch Probleme, das Programm wieder korrekt zu verlassen - aus dem Spiel heraus... muss man ja erst auf das eigene Profil gehen... oder gibt es da auch noch eine andere Möglichkeit?)

faxefaxe, 03. Juli 2012, um 07:48

Keine Sorge Mume, mein Vater hat immer ähnliche Probleme, wenn er mal ins Internet will!;-)

MumeRumpumpel, 03. Juli 2012, um 08:30

Kleines Geheimnis faxefaxe:

Isch bin deine Vater - sehr sehr gut getarnt ;-)

krattler, 03. Juli 2012, um 08:38

hey geil, familienzusammenführung:-)

faxefaxe, 03. Juli 2012, um 08:47

Nein, Mume, dann hättest Du schon längst bei mir angerufen, dass unter dem Beitrag "Antwort schreiben" steht, was man damit machen muss!

MumeRumpumpel, 03. Juli 2012, um 13:44

@faxe

ach so einer ist den Vater ;-) Na gehe ich dann noch als PC-Profi durch...

zur Übersichtzum Anfang der Seite