Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Funktion: Karten einfügen

Liebes Sauspiel-Team,

Ganz lieben Dank für die neue Funktion, ist eine super Idee und erleichtert Strategiediskussionen ungemein!

Der AlteDer BlaueDer RoteDer RundeEichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-Unter

Hab' ich was überlesen oder bin ich nur zu dumm? Sollte ich wissen, wie das geht?

entweder in echige klammern SA für schelln ass
oder die einfügefunktion rechts

Pete, guckst du rechts neben dem Eingabefeld und drückst auf das grüne Kaschterl.

hihi, war mal wieder schneller... ;-)
Der Alte

der peterle wird mit dem alten explorer drin sein, da gehts net....

dann alles kommt, wie du es brauchst.

Der AlteDer BlaueDer RoteDer Runde

das peterle hat doch gar keinen explorer.... ;-)

Ja, mit Windows 95 und dem IE 2 gibts vielleicht Probleme...

ich hab das auch (noch) nicht. Mit chrome gehts.

nun hab ich nur noch eine bitte, gibts diese funktion dann auch am tisch?
vielleicht nur für mitglieder?

Daher weht der Wind! Ich werde gemobbt. Und das nur, weil ich....öhm....sagen wir mal....äh...eher "traditionell" unterwegs bin. Soso, angekommen!

Ein Glück, daß mir diese Funktion wie so Vieles... ;-)

geht die eckige klammer auch ned?

lieserl, mit dem Feuerfuchs auch.

Der Alte

doch

houston an erde: wie macht man eine eckige klammer?

na also.... schwere geburt das mit unserem peterle... ;-)

so [ SA ] ohne leerzeichen

[ Alt GR +8
] Alt GR +9

steht auf deiner Tastatur Kratti

[AltGr] + [8]
[AltGr] + [9]

mond an houston: ahso..... kann keine eckige klammer finden....

Die sind auf dem Atari nicht.

Schellen-SiebenSchellen-SiebenSchellen-SiebenSchellen-SiebenSchellen-SiebenSchellen-SiebenSchellen-SiebenSchellen-Sieben SCHÖN :)))

[ ² ]

Kratti auf unseren modernen PC gibts des ned, wir ham ach grünes Kasterl neben dort, da gehts dann richtig guat.