Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Soviel Tribut wie möglich

Sauspiel verkommt zur Witzveranstaltung. Fast kein Spiel mehr ohne Laufende, egal ob kurze oder lange Karte. Bei normalen Sauspielen sind 4,5,6, sogar 7 Laufende an der Tagesordnung. Habgiermentalität lässt grußen.

Bei 242.000 Spielen gestern, würde es mich auch sehr wundern, wenn es nicht vorkommen würde.

 Der AlteDer RoteDer BlaueDer RundeEichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-Unter

gruzifünferl, ich will das auch können! geht das? bitte, bitte, bitte.....

Das kommt schon bald, ich darf es gerade testen :) Funktioniert aber schon gut, gell?

Bis auf die Sortierung ganz toll. ;-)

ja wie`s funktioniert wissen wir ja ned, aber schee schauts aus! mfg :)

Pete, das habe ich Dir mitgebracht

Gras-SiebenSchellen-SiebenHerz-SiebenEichel-SiebenEichel-AchtGras-AchtHerz-AchtSchellen-Acht

immerhin 2 tr ;D

xD

"Pete spuid an Dreckblatt'l Tout!"

agnes, bastel mal bitte an geier tout:-)

Meinst Farb-Geier-Tout?

oh ja bitte, oder einen farbeisenbahner-tout^^

das ist doch das gewohnte Kartenbild :-)

Jetzt endlich keine Beschwerden mehr, wenn das Blatt mal wieder zu schlecht ist, einfach Karten malen. Wer braucht da noch Karten wie gemalt?

mach bitte den klassischen friesenhund!

Der RoteHerz-UnterEichel-ZehnEichel-NeunDie BlaueDie HundsgfickteDie HundsgfickteDie Blaue

das is ja genial agnes...!

Ein Herz-Sau für die neue Funktion

und natürlich ein
????????

Hm für einen kurzen Moment gingen Ascii -Zeichen o.O

Der AlteDer BlaueDer RoteDer RundeEichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-Unter

ist ja super

Extra für Kratti

Der AlteDer BlaueDer RoteDer RundeDie AlteDie BlaueHerz-SauDie Hundsgfickte

GW Kratti, den wennst versaust, bist selber schuld.

Der AlteDer AlteDer AlteDer AlteDer RundeDer RundeDer RundeDer RundeHerz-SauHerz-Zehn
finde den fehler:-))

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ha

Gras-UnterGras-KönigSchellen-KönigSchellen-Neun

wenn man das jetzt noch in die spielesuche einbauen könnte, dann wärs ja oberwahnsinnshammerperfekt!
danke schon mal:-))