Tratsch: hasi die falsche schlange

freak, 24. Januar 2008, um 16:51

ich verfluche den tag an dem ich die person namens hasi kennen lernen musste aber mich hat sie nie rumgekriegt den ich hab verstand aber mein vertrauen hat sie ausgenuts das mi,..st. ich wünsch ihr alles gut

freak, 24. Januar 2008, um 17:00

ich hab dir mein vetrauen geschenkt aber du musstest es aussnutzen ich werd mich nie mehr bei dir melden und du auch nicht bei mir wünsch dir alles liebe by

Basti, 24. Januar 2008, um 17:09

dann wäre ja das wichtigste gesagt!

Fragen, Wünsche, Anregungen?

otto_44, 24. Januar 2008, um 17:16

Who the fuck is hasi ?

Toocrazy4life, 24. Januar 2008, um 17:22

muss man sowas im forum ausdiskutiern?
ich denk es gibt einige, die deiner meinung sind, aba das geht auch über private nachrichten - das wort zum sonntag à la 2crazy4life...

Toocrazy4life, 24. Januar 2008, um 17:31

scheiße, heut is erst donnerstag - war wohl nix mit "wort zum sonntag"...
ok, ihr könnt weiter über hasigirl lästern... ich meld mich samstag abend wieder!

Trachtenmadl, 24. Januar 2008, um 18:18

Muss das hier im Forum sein!!!!!!!?????? Glaube das ist eindeutig der falsche platz für sowas

Ex-Sauspieler #1236, 24. Januar 2008, um 19:15

mei des war doch gleich klar das ein hase keine richtige schlange ist

Bettler, 24. Januar 2008, um 19:23

genau. es sei denn das Häschen transformiert sich im Verdauungstrakt der Schlange langsam zu einer echten Schlange.
Hingegen, wo "freak" drauf steht, ist in aller Regel auch "freak" drin.

Helmut, 14. November 2016, um 19:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #603599, 31. Januar 2019, um 02:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Leabaneth, 31. Januar 2019, um 12:54

Ganz schön gestört... 😅

Leabaneth, 31. Januar 2019, um 12:57

Beweist das, dass das Niveau des Forums doch nicht so gesunken ist, wie ich vermutet habe? :D

Ex-Sauspieler #603599, 31. Januar 2019, um 17:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Leabaneth, 31. Januar 2019, um 17:42

Okay, mag sein Jenny, aber ich denke was momentan so abgeliefert wird, geht besser!!! Ich glaube fest daran!!

Ex-Sauspieler #603599, 31. Januar 2019, um 17:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

chickenwilli, 31. Januar 2019, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2019, um 19:32

https://www.sauspiel.de/profile/Hasi

Vielleicht lag daran, dass hinter hasi ein Mann steckt.
(Falls das gesuchter hasi ist.)
Augen auf bei der Partnerwahl.

Leabaneth, 31. Januar 2019, um 19:44

Erstmal die OC Prüfung morgen überstehen, dann kümmer ich mich wieder um euch!! :-))

Ex-Sauspieler #603599, 31. Januar 2019, um 20:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #603599, 31. Januar 2019, um 20:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

chickenwilli, 31. Januar 2019, um 20:28

Tatsächlich hat der freak einen weiblichen Avatar.
Aber ich will gar nicht weiter spekulieren welcher Art die Beziehung war.

steffekk, 31. Januar 2019, um 21:47
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2019, um 21:53

Also ich für meinen Teil hab ja so ziemlich alles durch, was die Intimitäten.-und Beleidigungenpostenpallette hergibt.

--------------

Mit mir gingen Einher :

Liebesbekenntnisse - Gewaltandrohung - Psychoterror - Vereinnahmung - Terror - Machtdemonstration

-----------------

Von Revier.- bzw. Hahnenkämpfen, bis hin zu schonungslosem Realtak in Sachen Schafkopfbegabung, nichts habe ich jemals versucht auszulassen.

---------------

wer hinter vorgehaltener Hand über mich berichtet , nutzte zwangsläufig Worte wie

Brutalität - Erbarmungslosigkeit - Machtgier - Arroganz - Männlichkeit - geballte Erotik - zur Schaustellung überragender Intelligenz - Einzigartigkeit - Genialität

---------------

Ich selbst, sah mich vor meinem inneren Auge, immer wesentlich unspektakulärer....

Ein Kettenhund auf seinem Thron, auf dem Gipfel des Schafkopfolymps.

Sein Antlitz * pars pro toto * ( sic! ) voller Schönheit und Güte. Unvergleichbar, niemals erreicht.

steffekk, 31. Januar 2019, um 22:20

jo bestimmt.

deine frage neulich -

... ja...

zur Übersichtzum Anfang der Seite