Tratsch: hasi die falsche schlange

freak, 24. Januar 2008, um 16:51

ich verfluche den tag an dem ich die person namens hasi kennen lernen musste aber mich hat sie nie rumgekriegt den ich hab verstand aber mein vertrauen hat sie ausgenuts das mi,..st. ich wünsch ihr alles gut

freak, 24. Januar 2008, um 17:00

ich hab dir mein vetrauen geschenkt aber du musstest es aussnutzen ich werd mich nie mehr bei dir melden und du auch nicht bei mir wünsch dir alles liebe by

Basti, 24. Januar 2008, um 17:09

dann wäre ja das wichtigste gesagt!

Fragen, Wünsche, Anregungen?

otto_44, 24. Januar 2008, um 17:16

Who the fuck is hasi ?

Toocrazy4life, 24. Januar 2008, um 17:22

muss man sowas im forum ausdiskutiern?
ich denk es gibt einige, die deiner meinung sind, aba das geht auch über private nachrichten - das wort zum sonntag à la 2crazy4life...

Toocrazy4life, 24. Januar 2008, um 17:31

scheiße, heut is erst donnerstag - war wohl nix mit "wort zum sonntag"...
ok, ihr könnt weiter über hasigirl lästern... ich meld mich samstag abend wieder!

Trachtenmadl, 24. Januar 2008, um 18:18

Muss das hier im Forum sein!!!!!!!?????? Glaube das ist eindeutig der falsche platz für sowas

Ex-Sauspieler #1236, 24. Januar 2008, um 19:15

mei des war doch gleich klar das ein hase keine richtige schlange ist

Bettler, 24. Januar 2008, um 19:23

genau. es sei denn das Häschen transformiert sich im Verdauungstrakt der Schlange langsam zu einer echten Schlange.
Hingegen, wo "freak" drauf steht, ist in aller Regel auch "freak" drin.

Helmut, 14. November 2016, um 19:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MadamPompadur, 14. November 2016, um 19:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite