Tratsch: Jetzt gehts gleich los.....Hurra das erste Schnupperturnier ohne Startgeld

Ex-Sauspieler #250798, 01. Juli 2012, um 15:01

Viel Glück und Spass an alle Teilnehmer und zukünftige ZS-Spieler die WS ist ab jetzt für euch tabu^^

Ex-Sauspieler #250798, 01. Juli 2012, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2012, um 15:06

ich hoffe auf eine Stellungsnahme vom Sieger ;-)

Lavezza, 01. Juli 2012, um 15:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 01. Juli 2012, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2012, um 16:52

...nein, ich wusste es werden schwierige spiele für mich. 2 frühe soli in der 1.halbzeit gemacht, beide verloren. trotzdem immer an mich geglaubt. das ist meine aufgabe als spielführer.

nein,... mein trainer, die ente, hat mir erst heute vormittag, ich spiel. im endeffekt ist der sieg völlig verdient,..die gegenspieler durch die bank schwach. ich hab die mannschaft, einen teil dazu beigetragen, aber es ist ein sieg der mannschaft, nicht mir alleine.

nein, auf jeden fall; ich hab mit der ente ein super verhältnis, und klar auf jeden fall; wir verstehen uns neben saupsiel und auch außerhalb immer toller und besser. sie war an beiden soli in halbzeit 1 auch beteiligt, klar....

nein..., klar wir bzw. ich haben wie gesagt heute gut gespielt, 100% gegeben, aber es geht immer noch besser...jedes spiel ist ein k.o-spiel. wir arbeiten dran....sind gewachsen mit jedem spiel.

nein,...klar die ente ist wie gesagt sicherlich noch der richtige mein trainer...wie gesagt, die gegner waren alle schwach. sieg von daher mehr als verdient, über 64 alles gegeben, klar

mamaente, 01. Juli 2012, um 16:57

das kommt davon wenn man zuviel fußball guckt....

Brieftaube1968, 01. Juli 2012, um 21:47

warum Spielführer ? sprecht Ihr euch ab oder was ? Keiner führt ein Spiel was soll das?

spielfuehrer, 01. Juli 2012, um 21:59
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2012, um 22:53

taube,

zieh die schuhe aus, nimm meine hand und lass uns gehen!

die tore stehen weit offen, man erwartet uns sicherlich schon; du musst nur atmen, einfach nur atmen....wei sunsd dastickst...

http://www.youtube.com/watch?v=bT7NgZa7yZY&list=PL04B8EE54C89337B8&index=7&feature=plpp_video

mamaente, 01. Juli 2012, um 22:12

omg jetzt wundert mich nicht mehr was ich mit dem vogel am tisch erleben durfte.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite