Verbesserungsvorschläge: Smartphones ade

aldijm, 30. Juni 2012, um 10:32

Mein Vorschlag wäre, in der Wirtschaft ein Nebenzimmer einzurichten, wo die Smartphones unter sich spielen können. Es ist verdammt nervig am Tisch, wenn die Verbindungen dauernd gestört sind.

faxefaxe, 30. Juni 2012, um 11:22

Juchhu, ein neues Thema!

Spiel in der ZS, da gibt es kaum Abbrüche, egal mit welchem Gerät, habe ich festgestellt.

Die meisten Abbrüche in der WS habe ich, weil irgendwelche Leute mitten im Spiel abhauen, weil sie wegen irgendwas sauer sind. Auch das ist plattformunabhängig.

Doag, 30. Juni 2012, um 18:13

Hey, adijm, i spui ausschliesslich mim iPhone, und wir hatten ausgesprochen nette Runden ;-)

JB_77, 01. Juli 2012, um 19:40
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2012, um 19:42

i spui a fast nur mitm iPhone.
mei verbindung is immer einwandfrei (spiel auch nur zuhause über wlan).
und wenn die app mal abstürzt, bin ich nach dem neustart sofort wieder mitten drin - mit minimaler verzögerung.
die hauptschuldigen sind die abhauer, denen irgendwas nicht passt.

agnes, 02. Juli 2012, um 11:12

…und die hat man überall, nur die iPhone-Spieler werden als einzige gekennzeichnet und bleiben deshalb in Erinnerung

zatho, 03. Juli 2012, um 15:27

@ Kawuzl:
Wenn man mit W-Lan spielt geht des Super. Aber versuch mal auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn zu zocken. Da hast du vllt. mal alle 30 sekunden ne stabile Verbindung, bis zu die Haltstelle wieder verlässt und im Tunnel versauerst ;)

JB_77, 03. Juli 2012, um 15:56

@zatho

okey dokey, verstehe. aber im Tunnel dad i hoid erst gor ned spuin.

zatho, 03. Juli 2012, um 16:43

War jetzt a des Extrembeispiel. Aber in S-Bahn oder Bus könnts durchaus gehen.

faxefaxe, 03. Juli 2012, um 20:07

ja, aber wenn einer mit Laptop und UMTS-Karte im Tunnel spielt, siehst Du es nicht, und drum regt sich keiner auf.

Ex-Sauspieler #235402, 03. Juli 2012, um 20:44

dann kauft euch nicht diese Scheiß Billigflats dann klappt's auch mit der Verbindung.

warum müssen die Armen Würstchen auch Hardware benutzen, die eigentlich so gar nicht zu ihrem sozialen Status passen?

faxefaxe, 03. Juli 2012, um 20:46

Mir ist nicht ganz klar, von welchen "ihrs" Du redest ^^ ich glaube immer noch, dass es mehr DSL-Ausfälle als UMTS-Ausfälle gibt

Ex-Sauspieler #235402, 03. Juli 2012, um 20:49

die nervbacken sollen sich ein Nokia lumia kaufen, dann Kriegen sie bei Ikea auch noch fleischbällchen umsonst

zur Übersichtzum Anfang der Seite