Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: fairness

Ich habe jetzt ca. 30000 spiele gemacht und bin nach wie vor bei 21% spieler andere haben 27 bis 31% spieler das ist doch nicht fair!!!!!! könnte ihr nicht alle gleich behandeln?

Ähm... ist das dein Ernst? Wie hoch deine Spielerquote ist, hat nur einer in der Hand, nämlich DU.

lol. Die werden immer besser:-)

wenn du keine karten hast kannst auch nicht spielen ,überlege dir mal metzger

Deine Gewinnquoten sagen was anderes. Die sind sehr hoch, das heißt, du sagst zu oft mit passablen Spielen weiter.
Aber das willst du ja eh nicht hören und es lieber auf die Karten schieben, Selbstkritik kann schließlich weh tun.

ich bin hier um zu spielen und nicht um weiter zu sagen, nur wenn du keine karten hast kannst du nicht spielen ,ich habe einmal 28 spiele nicht gespielt, die anderen spielen doppelt so viele solos wie ich ,ich spiele wenn ich kann du liegst verdammt falsch

rudimau magst nun Mitleid haben ?

ich will nur das man gleich behandelt wird eben fairness!!

Das ist aber blöd, dass es keine Beschwerdestelle für rudimau´s ex Mitspielerinnen gibt.
Würden sicher viele Mädls hinrennen. weil er so kurz war am Tisch und sie sich ne neue Nummer ziehen mussten um beim Kartenspiel fair befriedigt zu werden .

https://www.sauspiel.de/spiele/267220615-zamg... Eichelwenz
https://www.sauspiel.de/spiele/267108322-zamg... Ruf
https://www.sauspiel.de/spiele/267164326-zamg... Ruf
https://www.sauspiel.de/spiele/267109684-zamg... Ruf

Das sehe ich, wenn ich mir ein paar deiner zusammengeworfenen Spiele nur auf der ersten Seite anschau.

Könnte er sich nicht zu rudimaurer umnicken ?

Hab jetzt ca 370000 Spiele und meine Gewinnqutoten liegen knapp über 70% bin aber 31% Spieler. Könnt ihr mal bitte alle gleich behandeln, ich will nur fairness :-)

Meine liegen auch bei 70%^^

nur mitglieder bekommen die besseren karten
is doch klar, sonst würden wir ja umsonst zahlen

@Rudimau:
Entsperre mich doch wieder - dann kannst Du Dir was von mir abschauen.

Wenn Du alle sperrst, die Dir Geld abnehmen, wirst Du nicht besser werden.

Keine Verarschung, keine Ironie - nur ein Tip.

Rofl ich hab 34% Spieler und auch über 70% Gewinnquote. Ich spiele aber auch nur um Pts.
Rufspiele mache ich auch manchmal mit 3 Trumpf (kurze Karte).

eines noch, rudi,

so kommt man ned auf den grünen zweig #267.739.348.

grundsätzlich geben ich den Antwortgebern recht und die Aufstellung von der Dame MetzgersTochter unterstreicht das.

Einen anderen Aspekt möchte ich mit einfließen lassen: Wenn man 5 mittlere Trümpfe und eine Sau hat und eine Frabe frei ist, dann ist es keine Seltenheit, dass man angegiftet, warum man spielt (vorallem wenn es in die Hose ging) ohne drei oder so...
Für mich sind fünf Trümpfe und Farbe frei immer spielberechtigt.

Vielleicht verunsichert das einige und trauen sich nicht mehr mit einer mittleren Karte zu spieln.

Man kann ja den Tisch wechseln, aber eigentlich will man nur in Ruhe und Freude spielen.

@Hawk
Rufspiele mach ich auch mit 3Trümpfen wenns sein muss aber bei der langen Karte!

ich überleg gerade schon die ganze zeit, wie schön es doch wäre, wenn auch ich einen wertvollen Aspekt in diesen thread einfließen lassen könnte, um so die geschätzte aufmerksamkeit der "Dame MetzgersTochter" auf mich ziehen zu können.

leider ist es aber so, dass mir -vielleicht ist es die aufregung- zu diesem thema partout nix einfallen will, so dass mein beitrag bedauerlicherweise und wie so oft das thema wieder einmal gänzlich verfehlt.

Verzeiht mir bitte, aber wenn hier schon einmal eine Dame zugegen ist, dann hab ich mir halt gedacht...die gelegenheit beim schopfe....ach vergesst es; es tut mir leid, ich bin ein schwachkopf!

das stimmt nicht!
kein schwachkopf bist du nicht!! ;)

Immerhin, das mit der Aufmerksamkeit hat trotzdem geklappt ;-)

nun gut, ich wär noch wach?