Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Verlassen des Tisches

Also ich bin neu hier aber warum wird der Tisch verlassen wenn man 3x hintereinander ein Spiel gewinnt ?

koa zeit mehr, oder telefon.

oder jemand klopft einem zuviel...?

denke mal, du spielst auf Tischen mit FW und/oder Geier.
Tische mit diesen sonderregeln können nur von Mitgliedern eröffnet werden.
Wenn das letzte am Tisch befindliche Mitglied diesen verlässt, löst sich automatisch der Tisch auf.

Wenn dieses letzte Mitglied ein Depp ist, kanns schon vorkommen, dass er/Sie den tisch verlässt, weil ihm einer der Gegner zu erfolgreich ist.

Wir gehen aber jetz mal im besten Fall davon aus, dass der eröffner einfach keine Zeit mehr hatte :-)

Danke

Glück hat man wenn 2 Mitglieder am Tisch sitzen dann kann es schon mal einen längere Runde werden.

weisst was da noch a treffer ist? man macht sich sympatisch und verlässt sich auf freunde...^^
jedoch kann das schon mal einen runde dauern^^

willst damit sagen daß ich bei dir einen schlechten Eindruck hinterlassen habe oder soll es nur ein Tipp gewesen sein

aber nein, wenn dann letzteres.... :)

er möcht das Mitglied wersd!
.............. i ahhhhhhhhhhhh
also mach yoga ......... zweifuchzgi
na derfsd alles!
nur als Studentin, sonst kosts an FÜNFER!
den zahl mer scho seit 3 JOAHR!
............. und keinen Cent bereut ............

Genau - keinen Cent bereut ...

dito

und so wurde ein beschwerdefred flugs in einen lobeshymnenfred umgewandelt. so schnell kanns gehen :-)

nachdem du etz anwesend bist, wird es bestimmt gleich wieder ein streitfred.