Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Schmiermöglichkeiten im Web um quietschende Katzen still zu bekommen

Wer kann dem Cross eine schmieren? Bitte dann von mir noch eine als Draufgabe. Danke!

NaOH, hochkonzentriert, auf die kiefer- und handscharniere ...

Qué rollo.
^^..^^

den cross kenn i ned. hob a nix gfundn,
wos hod a verbrocha?

der nervt

Wuzl, Du darfst die Gnade der späten Geburt in Anspruch nehmen: "Surf" = "Cross" = "Bingo" = "usw. usw." = "Matrixkatze".

Geht jetzt ein Licht auf?

nicht vergessen, Lieblingskind von Agnes. SFG

ich mag ihn sehr, schreibt wenigstens lustiges Zeug und nicht so anprangerndes als so manch einer hier!

ach und noch was: alles gute z G Hexerl

er ist der hofnarr des sauspiels, eine funktion oder rolle, die nicht jeder hier, zu goutieren in der lage ist....

Manchmal haut er schon daneben, aber meistens ist er doch ganz fluffig. Katze halt.

comprendo Senor Grunhoerndl!

...und von mir auch alles Gute Frau Hexenblut!

dachte immer Matrixkatze = weiblich
richtig wäre ja eigentlich dann Matrixkater

und noch was: ich bin so toll :_:

Danke für eure Glückwünsche.

Ach von mir alles Gute, liebe Hexe.

Und fahnerIamdach ist der Hofnarrenklon?